August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert, 4. SSW  am 29.11.2012, 19:34 Uhr

wann Temin beim FA?

Hy Zusammen,

morgen hab ich NMT und da ich nach 2 positiven SST diese Woche, hoffe ich, dass die Mens wirklich wegbleibt überlege ich, wann ich beim FA anrufe und nach nem Termin frage.
Was meint ihr? Soll ich morgen Mittag (Nachmittags ist schon zu) oder erst Montag anrufen?
Ich mein, es wird zumindest bei meiner FA immer länger wo man auf nem Termin wartet....Können die, wenn man schwanger ist einen denn so lange warten lassen? Oder wie kurzfristig sollte man einen Termin kriegen?
Lg

 
3 Antworten:

Re: wann Temin beim FA?

Antwort von söcklein am 29.11.2012, 20:09 Uhr

ich würde am montag anrufen. normalerweise solltest du so um die 6-7woche schon einen termin bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Temin beim FA?

Antwort von MaRoLePe, 4. SSW am 29.11.2012, 20:27 Uhr

hallo! Also ich hol mir einen Termin in der 7. Woche, erst da lohnt es sich richtig,da ab dem Zeitpunkt eigentlich der Herzschlag im US zu sehen sein müsste. Vorher kann er dir auch nur bestätigen dass du schwanger bist,was dein Test dir ja aber auch gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Temin beim FA?

Antwort von Vania am 30.11.2012, 0:26 Uhr

Ich muss immer sofort hin zur Blutuntersuchung, liegt aber an der Risiko-SS nach mehreren FGs. Allerdings kann er eh nicht mehr tun als beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.