Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maryjan1, 34. SSW am 04.02.2021, 17:35 Uhr

Wahrscheinlich kein März sondern Februarbaby

Hallo Leute!

Wollte mal hallo sagen. Normalerweise bin ich im Märzbus da mein ET der 19.03. wäre. Jedoch hatte ich schon zwei Tage immer wieder "Wehen". Heute ging ich zum Arzt und er meinte, dass dies richgige Wehen seien und mein GMH sich auf 10mm verkürzt hat. Da ich schon 33+6 bin also ab morgen in der 35.SSW wird nichts mehr aufgehalten und der Natur freien Lauf gelassen.

Freut mich bei euch miteinzusteigen

LG

 
5 Antworten:

Re: Wahrscheinlich kein März sondern Februarbaby

Antwort von RedFox am 04.02.2021, 17:43 Uhr

Herzlich Willkommen,

du, das heißt noch gar nix. Manche haben einen bereits leicht geöffneten MuMu und laufen damit Wochen rum. Interessant das der Arzt meint, das zu wissen. Ich würde sagen, alles kann, nichts muss ;) Je länger dein Zwerg drin bleibt, umso besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich kein März sondern Februarbaby

Antwort von maryjan1, 34. SSW am 04.02.2021, 17:46 Uhr

Dadurch dass ich schon Wehen habe geht er davon aus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich kein März sondern Februarbaby

Antwort von Lou_85, 37. SSW am 04.02.2021, 18:13 Uhr

Willkommen im Februar Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich kein März sondern Februarbaby

Antwort von maryjan1, 34. SSW am 04.02.2021, 18:41 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich kein März sondern Februarbaby

Antwort von Celina_19xx am 07.02.2021, 13:57 Uhr

War bei mir ähnlich aber letztendlich war es dann ein geplanter Kaiserschnitt (anderer Grund) bei 38+6 drücke dir die Daumen das es noch etwas hält, jeder Tag ist noch wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.