August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 27.02.2018, 20:46 Uhr

Wahnsinn 😀

Letzten Freitag ist Mausi ein halbes Jahr geworden. Laut oiw war Sa der Sprung vorbei. Seitdem geht's rasant vorwärts irgendwie. Mausi dreht sich ständig und schläft deutlich mehr. Ist insgesamt total ausgeglichen und fröhlich. Sie greift gezielt auch nach kleinen Sachen.
Sooooo schön

 
4 Antworten:

Re: Wahnsinn 😀

Antwort von Miesekatze am 27.02.2018, 22:08 Uhr

Oh, das ist ja wunderbar

Hier geht es mit großen Schritten auf‘s Krabbeln zu. Vierfüßlerstand klappt schon mehrere Sekunden. Aber beim entlasten drückt er sich rückwärts, also vom Ziel weg. Und dann ist das Gemuffel groß.

Es ist spannender als Kino. Ich bin so fasziniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn 😀

Antwort von Murmel2017 am 27.02.2018, 22:33 Uhr

Die Zeit rennt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn 😀

Antwort von Krümel2017 am 28.02.2018, 8:56 Uhr

Huhu
Lucy ist heute 6monate alt
Uns geht es so ähnlich. Sie macht ein schritt vorwärts um sich endlich mal zu drehen. Es fehlt nur noch, dass sie ihre. Arm richtig positioniert. Der ist immer im weg.
Ich hoffe, dass sie auch bald mal mehr ausgeglichen und fröhlich ist. Gegenüber anderen lacht sie arg wenig. Wobei sie jetzt anfängt zu fremdeln und der zweite Zahn bricht durch. Es gibt ja immer was

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn 😀

Antwort von Limettte am 28.02.2018, 11:07 Uhr

Maris krabbelt seit gut 3 Wochen, ist auch 6 Monate alt. Zähne haben wir noch keine. Drehen tun wir uns schon seit 2 Monaten.
Alleine Flasche halten klappt immer besser und das freie Sitzen auch. Nur der letzte Schwung fehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.