Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mejuna am 03.06.2022, 12:40 Uhr

Wäre es möglich????

Hey ihr Lieben,
ich weiß, ich weiß, wir sind alles keine Ärzte, aber das ganze Warten macht mich noch wahnsinnig und mein Kopf weiß, dass es eigentlich noch gar nicht geht, aber trotzdem:
Ich hatte ja Mitte der 11. Woche eine MA mit AS am 11.05. Das war wirklich hart, weil mein kleiner Stern ja fast 3 Wochen tot in mir war... Psychisch echt übel, aber man hat es leider erst kurz vor Woche 14 entdeckt, dann war Wochenende und so weiter und sofort...

Ich hab das Go von meiner FA bekommen (aufgrund meines Alters - ich bin im März 40 geworden-) wieder loszulegen, wenn ich soweit bin.

Ich hab wieder mit Ovus angefangen und der war dann auch positiv. An dem Tag haben wir geherzelt und 3 Tage später noch einmal. Ich messe auch wieder meine Tempi. Die ist direkt nach dem ES (also nach positivem Ovu) kurz abgestürzt und dann voll nach oben gegangen. Sie ist auch immer noch oben. Vorher war sie bei 36,2-4 und nun immer zwischen 36,77 und 36,98... Heute hatte ich eine gaaaanz leichte braune SB. Ich hatte Dienstag und Mittwoch Unterleibschmerzen mit einem richtigen Stechen auf der rechten Seite, als würde ein Messer reingerammt werden..
Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein????

Durch die AS hab ich natürlich keinen normalen Zyklus (sonst hätte ich jetzt schon meine Mens, weil ich einen Zyklus von 22 Tagen hatte. IMMER...) Bin jetzt rein rechnerisch bei ES +9... Der SS-Test ist heute morgen schneeweiß gewesen...

Ist das noch zu früh??? Ach seufz... Ich weiß, total bescheuert!!! Aber das die Tempi genau das richtige macht, plus der positive Ovu-Test...

Ich weiß ja auch nicht... Würde am liebsten jede Stunde testen

Was meint ihr?? Könnte die Chance da sein für ein Februar-Baby???

 
4 Antworten:

Re: Wäre es möglich????

Antwort von misses-cat am 03.06.2022, 13:37 Uhr

Hey meine Liebe dein Verlust tut mir wirklich leid.
Ob du schwanger bist oder nicht kann ich dir leider nicht sagen, aber es wäre möglich.
Es gibt Frauen die direkt nach einer Fehlgeburt wieder schwanger werden, andere nicht da dauert es Mona Monate bis sich alles einpendeln.
Ich drück dir die Daumen, werde auch dieses 40 und höre meine Uhr ticken
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre es möglich????

Antwort von Mejuna am 03.06.2022, 13:41 Uhr

Ja, diese Uhr ist wirklich laut. Aber was soll Frau machen, wenn sie jetzt erst den richtigen Partner hat ;-)
Ich bin mit 39 schwanger geworden und war super happy damit. Einen Monat vor der 40. Und nun dreht sich alles nur noch darum… 40!!
Ich werde mal einen Frühtest machen und nicht nur diese Streifen benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre es möglich????

Antwort von Mami2019! am 03.06.2022, 13:42 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen! Möglich ist es natürlich:) Ohje, hatte auch eine Ausschabung im Januar (9.SSW) und mich deshalb mit dem Thema etwas intensiver beschäftigt! Laut FA stehen die Chancen schnell schwanger zu werden direkt 1-2 Monate nach einem Abgang recht gut, da der Körper noch auf „schwanger“ eingestellt ist! Und eine Einnistungsblutung ist auf jeden Fall um den Zeitpunkt der nächsten Periode herum, meistens sehr leicht oder hellrosa! Teste am besten morgen nochmal oder mit sehr konzentriertem Urin… bin auch immer so ungeduldig ich wünsche dir, dass es klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre es möglich????

Antwort von Mejuna am 03.06.2022, 13:57 Uhr

Danke
Der Test jetzt war negativ. Ja, ich warte bis morgen früh. Aber ich denke eher, dass es nicht geklappt hat. Noch hab ich ja nen Moment Zeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.