August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche871, 16. SSW am 12.02.2013, 11:56 Uhr

wächst mein Bauch oder was is das ???

Hallo liebe Kugelmamis

seit ca 1 Woche habe ich das gefühl ich würde platzen,es fühlt sich so an als würde er wachsen bzw. sich dehen. Ich hab keine schmerzen oder ähnlich ich komm mir einfach so prall vor.

wächst der Bauch jetzt schon ?

Danke für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: wächst mein Bauch oder was is das ???

Antwort von Sheepchen, 15. SSW am 12.02.2013, 12:05 Uhr

Huhu,

ist normal... Deine Organe verschieben sich langsam... Deswegen hat man manchmal das Gefühl der Bauch ist am Platzen oder spannt...

Die Gebärmutter wächst immer mehr und irgendwo muss der Rest der Organe hin.. Mach dir keine Sorgen... Alles Normal

lg
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst mein Bauch oder was is das ???

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 12.02.2013, 13:01 Uhr

Mein Bauch explodiert Grad auch puh!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst mein Bauch oder was is das ???

Antwort von kitty-cat, 12. SSW am 12.02.2013, 13:36 Uhr

Geht mir jetzt schon auch an einigen Abenden so. Schön den Grund nun zu kennen und zu wissen, dass es normal ist...:-)
Ich glaube, noch ein Grund ist, dass sich die Verdauung umstellt. Viel Luft im Bauch, die aber nicht gleich raus will.:-(

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.