August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zahnfee85, 16. SSW  am 12.02.2013, 11:32 Uhr

Valentinsgeschenk

Hallo Mädels,

wollte mal fragen ob ihr euern Männern etwas zum Valentinstag schenkt?
Mein Freund beschenkt mich immer ... Und er tut jetzt auch schon wieder so heimlich...
Nur fällt mir dieses Jahr nichts ein ... Da ich mit der Wohnungssuche sehr beschäftigt bin.
Mir muss noch irgendwas einfallen, finde es doof wenn er mir was schenkt und ich sitzt hier mit leeren Händen!
Liebe Grüße Dörte

 
8 Antworten:

Re: Valentinsgeschenk

Antwort von myrainbows, 16. SSW am 12.02.2013, 11:49 Uhr

Ich werde meinem Mann einmal weggehen schenken, da es bei uns zur Zeit zu kurz kommt. Wir werden dann ohne Kids was unternehmen. Ich weiß darüber wird er sich sicher freuen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsgeschenk

Antwort von summerlove am 12.02.2013, 11:52 Uhr

Eigentlich gehen wir nur essen an valentinstag aber da es auch noch sein geburtstag ist gibt es immer noch ne kleinigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsgeschenk

Antwort von tomorrow am 12.02.2013, 12:09 Uhr

Wir machen ausdrücklich nichts zum Valentinstag. Wir gehen lieber mal so schön essen oder mein Mann bringt mir Blumen mit.
Essen gehen am 14.02. ist mir zu stressig, da kriegt man ja in keinem Restaurant ein Bein an die Erde und die Lautstärke finde ich auch unromantisch.
Und Blumen finde ich blöd, die sind bloß wegen diesem Tag so teuer... ich finde die an anderen Tagen genauso schön und finde diesen Aufpreis unverschämt.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsgeschenk

Antwort von sickandstrange am 12.02.2013, 12:46 Uhr

also ich hab meinem freund einen lieben brief geschrieben und dazu bekommt er noch das buch: Der Bro Code für Eltern: Das Buch für legendäre Väter und Mütter
dann habe ich noch vor raclette zu machen (sonst ist er ja immer der, der kocht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsgeschenk

Antwort von Angi_ohne_e, 16. SSW am 12.02.2013, 14:14 Uhr

dito!
dieser ganze valentins-zirkus ist doch eh nur geldmacherei.
wir schenken uns auch lieber zwischendurch übers jahr mal was, weil uns danach ist und nicht, weil zufällig gerade mal der 14.02. ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsgeschenk

Antwort von Zahnfee85, 16. SSW am 12.02.2013, 14:37 Uhr

Wir beschenken uns natürlich auch mal zwischendurch ... Mein Freund kennt es nicht anders, ich habe da erste Jahr ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt ...
Für die einen ist es Geldmacherei und für einige etwas besonderes, jeder macht es so wie er es mag!
Geht ja auch nicht jeder gerne in den Zirkus!:-)))
Danke für die Antworten.
Liebe Grüße
Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsgeschenk

Antwort von tomorrow, 15. SSW am 12.02.2013, 14:48 Uhr

Wenn wir etwas machen, wird das wohl ein netter Film, eine Tafel Schokolade und etwas schönes zu trinken (in diesem Fall wohl Multisaft oder so) sein. Ist ja nett, dass man durch den Hype um dieses Datum daran erinnert wird, sich mal Zeit zu nehmen. Aber ich finde, Zeit ist manchmal auch ein wesentlich schöneres Geschenk, als dieser ganze Konsumwahn einem geben kann.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsgeschenk

Antwort von Angi_ohne_e, 16. SSW am 12.02.2013, 15:35 Uhr

das hast du nett ausgedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.