Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 10. SSW am 08.05.2022, 19:51 Uhr

Wächst euer Bauch auch so schnell?

Also ich bin jetzt erst 9+2 aber mein Bauch sieht schon aus wie bei meiner Tochter im 7 ten Monat
Ich merk das wachsen vom Bauch auch richtig stark, hatte meine Ärztin Freitag noch angerufen und sie meinte die schmerzen (Periodenartig) wären normal und soll anstatt ein Magnesium Beutel jetzt zwei trinken.

Hab aber auch sehr mit Blähungen zu kämpfen .

Naja jedenfalls wenn der Bauch so weiter wächst dann platz ich bestimmt

Lg

 
9 Antworten:

Re: Wächst euer Bauch auch so schnell?

Antwort von AusLiebeWirdLeben am 08.05.2022, 20:17 Uhr

Kann ich bestätigen. Ich bekomme das 3. Kind, bin in der 7. Woche und sehe aus wie sonst in der 20. Woche.
Ist sicherlich viel Blähbauch, spannt auch und fühlt sich unangenehm an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Bauch auch so schnell?

Antwort von Carole93, 10. SSW am 08.05.2022, 20:35 Uhr

Hab heute auch gedacht, dass ich jetzt schon Bauch hab bei 9+5, wie bei meiner Tochter um die 18-20. Woche.
Hoffe, das geht nicht so weiter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Bauch auch so schnell?

Antwort von Sandyleinn, 9. SSW am 08.05.2022, 20:40 Uhr

Jaaaa ja ja ja! Ich dacht schon ich spinne! Und bei mir isses erst das zweite Kind Bin in der 9. Woche und man sieht echt schon was, völlig unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Bauch auch so schnell?

Antwort von Hellen24, 10. SSW am 09.05.2022, 6:20 Uhr

Hier das selbe
In der Arbeit hab ich’s Ende letzte Woche verkündet und als ich dann in engerer Kleidung kam haben mich alle gefragt, wie ich das bisher versteckt hab.
Bei mir ist’s auch die zweite Schwangerschaft, dass das so fix geht hätte ich aber nicht gedacht. Ist aber auch viiiiiiel Blähbauch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Bauch auch so schnell?

Antwort von alina09, 11. SSW am 09.05.2022, 6:59 Uhr

Hallo:)
Bei mir ist es das erste Kind und ich bin total verwundert… ich kann meine normalen Hosen nicht mehr tragen und habe die ersten Unstandsjeans gekauft die Leute die es bei mir wissen haben mich auch schon darauf angesprochen das man es ja schon sehen würde jetzt. Ich war vorher aber auch sehr schlank, vielleicht liegt es daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Bauch auch so schnell?

Antwort von Pintaloosa, 9. SSW am 09.05.2022, 7:33 Uhr

Hi, ich wollte es eigentlich noch ne Weile verheimlichen, aber das kann ich wohl knicken. Mein Bauch durfte schon sechs Babies austragen und das Gewebe hat diesmal gleich aufgegeben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Bauch auch so schnell?

Antwort von Mia12Alina16, 7. SSW am 09.05.2022, 7:46 Uhr

Ganz klar, ja! Ich denke auch da ist viel Blähbauch dabei
Ist auch mein drittes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Bauch auch so schnell?

Antwort von myri1982 am 09.05.2022, 8:56 Uhr

Absolut
Bin Zwar erst 7./8. Woche, seh aber aus wie im 5. Monat. Wird hoffentlich mein 4. Kind aber bereits die 7. Schwangerschaft. Vor allem 3 davon innerhalb von 9 Monaten. Genau das ist auch der Grund warum ich es gern noch etwas für mich behalten würde, was aber mit jedem Tag unmöglicher wird es ist natürlich viel blähbauch, aber einziehen kann ich den auch nur bedingt und fühl mich insgesamt sehr unwohl weil alles spannt und drückt hoffe so, das bei meinem ersten Termin am Donnerstag auch endlich mal alles so weit gut ist…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Bauch auch so schnell?

Antwort von LenaBe321, 10. SSW am 10.05.2022, 9:03 Uhr

Ja, obwohl es meine 1. Schwangerschaft ist. Man sieht unten schon einen richtigen Bauchansatz :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.