Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 22.01.2016, 9:03 Uhr

Wachstumsretardierung

Hallo bei uns sieht es leider nicht so toll aus,das Kind wächst nicht wie es sollte,bin in der 21.Woche und wurde gestern 2 mal geschallt,mehr wie 170 g kam nicht bei rum,Entwicklungsstand 16/17.Woche,gestern den ganzen Tag beim FA und im KH verbracht und bin kein bisschen schlauer,jetzt soll ich ins Perinataldiagnostkzentrum,da mein nur leicht erhöhter Blutdruck lt. Der Oberärztin nicht der alleinige Grund ist,bin völlig durch den Wind,zumal meine FA ab heute Urlaub hat,jetzt schlage ich mich schon den ganzen Morgen mit Vertretungsärzten rum,bisher ohne Ergebnis,dabei sollte ich mich dringend krankschreiben lassen um Ruhe zu haben,bin grad vom System mehr als entnervt,wer braucht bitte sowas wenn man eh schon so in Sorge ist?die Sprechstundenhilfe meiner FA hat sich jetzt für mich ans Telefon geklemmt und versucht was auszurichten (eigentlich hatte ich für das Krankenhaus auch ne Einweisung,aber die haben mich heimgeschickt)

 
10 Antworten:

Re: Wachstumsretardierung

Antwort von Snuupi am 22.01.2016, 9:11 Uhr

Ach nein, das ist ja blöd. Wann kannst du denn zu den Spezialisten? Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird. Bin überrascht, dass du vom kh nach Hause geschickt wurdest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsretardierung

Antwort von InaMia am 22.01.2016, 9:14 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsretardierung

Antwort von isasterne am 22.01.2016, 9:17 Uhr

Am Bluthochdruck liegt das nicht, besonders wenn er nur leicht erhöht oder gut eingestellt ist.
Nimmst du ASS ? Wie ist die Versorgung durch die Nabelschnur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsretardierung

Antwort von Mäuschen1977, 20. SSW am 22.01.2016, 11:12 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass sie dir bald helfen und alles sich gut entwickelt.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsretardierung

Antwort von Maroulein am 22.01.2016, 13:27 Uhr

Bin jetzt doch im KH meine Ärztin hat das trotz Urlaub eingefädelt,werde heut noch vom Chefarzt (Degum ll) geschallt und der Blutdruck wird eingestellt auch wenn es vielleicht das secundäre Problem ist,und Blutzucker wird überwacht,dann sehen wir weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsretardierung

Antwort von EllaMuri, 19. SSW am 22.01.2016, 13:40 Uhr

Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsretardierung

Antwort von @ntje am 22.01.2016, 17:21 Uhr

Daumendrueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsretardierung

Antwort von reachen84, 21. SSW am 22.01.2016, 19:10 Uhr

Ich wünsche dir nur das Beste! Hoffentlich sind alle Sorgen umsonst und das Baby nimmt noch kräftig zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsretardierung

Antwort von Bigskunk am 22.01.2016, 20:40 Uhr

Ich drücke auch die Daumen das der Zwerg wieder aufholt!! Und das Sie Dir und dem Baby weiter helfen können!! Positiv denken! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsretardierung

Antwort von Mone2014, 19. SSW am 22.01.2016, 21:02 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.