Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Demian am 17.10.2012, 11:19 Uhr

WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

guten morgen,

also mein et ist der 10.01.2013 und es wird ein mädchen.ich freu mich total darüber, vorallem weil es mein bauchgefühl bestätigt hat. es hätte mich stark verwundert, wenn die ärztin einen jungen gesehen hätte. das wäre zwar auch schön gewesen, aber so hat es mein vertrauen in mich nur bekräftigt. ich schreibe zwar nicht alt zu oft hier rein, aber ich leses dafür jeden tag die neuen beiträge.und um ehrlich zu sein, finde ich das forum hier viel besser als das doofe facebook.^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.