Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Xeniachan, 26. SSW  am 17.10.2012, 10:55 Uhr

WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Also ich bin ja neu hier und ich finde es gut was du machst. Manche user sind ja dann meist weg endweder haben sie keine lust mehr zu schreiben oder sind anderseits beschaftigt wie zb. In einer kur sein oder so. Ich bin ja selbst mometan total happy bekomme einen kleinen jungen und dessen zimmer nur klamotten massig sehe ich nur noch blau :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.