August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 28.11.2019, 14:57 Uhr

WARUM WERDE ICH SO BESTRAFT!!!

ES scheint wirklich so als kommt mein eisprung wieder pünktlich zyklustag 15 ,weil es gerade anfängt zu steigen ! Heute 13 Tag !
Warum musste es nur genau letzten Monat ahhrrr
Ich Flip aus ! Und kein Herzeln jetzt ahhrrr

Hier Bild vom 20 er es wird langsam mehr !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: WARUM WERDE ICH SO BESTRAFT!!!

Antwort von Onic am 28.11.2019, 15:06 Uhr

Dein Mann nicht da ? oh man .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM WERDE ICH SO BESTRAFT!!!

Antwort von SmileyDay am 28.11.2019, 15:22 Uhr

Neee wir haben noch Streit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM WERDE ICH SO BESTRAFT!!!

Antwort von Maria165 am 28.11.2019, 15:46 Uhr

Sorry aber ich muss jetzt echt was los werden.
Diejenigen, die keine Kinder bekommen können, Fehlgeburten haben, oder die jahrelang brauchen und x Versuche in der Kinderwunschklinik machen müssen, die können sagen, warum sie denn so bestraft werden.
Aber ein zu früh oder zu spät stattfindender Eisprung ist wirklich keine Strafe! Sei froh, dass du einen Zyklus hast! Es gibt genügend, die ohne Medikamente nicht mal nen Eisprung haben.
Also bitte bleib am Boden!

Ich meins nicht böse, aber das ist echt übertrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maria

Antwort von Onic am 28.11.2019, 16:00 Uhr

Woher weißt du das sie keine Fehlgeburten oder ähnliches hatte ? Geht ja nicht jeder damit haussieren....

Jeder darf jammern , das ist nicht übertrieben oder unfähr.

Ps : hatte 2017 eine FG in der 9 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM WERDE ICH SO BESTRAFT!!!

Antwort von Sarina2014 am 28.11.2019, 16:26 Uhr

Also ich denke, wenn man einen grossen Kinderwunsch hat, dann wird man auch mit einem zu frühen eisprung bestraft! Klar, andere die es viel schwerer haben, ist es noch schimmer, aber die, die sich unbedingt eins wünschen, ist das auch schlimm. Denn das heisst, wieder einen Monat warten... Nur weil der Partner nicht da ist, oder sonst was. Es ist schon ärgerlich! Und den Rest schließe ich mich über die Dame über mir an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM WERDE ICH SO BESTRAFT!!!

Antwort von LeNiWa, 5. SSW am 28.11.2019, 16:35 Uhr

Sehe ich genau so....

1. Kind im 3. Und letzten Versuch entstanden (icsi)

2. Kind im ersten Anlauf 5 ssw.

Ich kenne aber auch eine junge gesunde Frau die aufgrund ihres Mannes eine icsi brauchte und jetzt kein Kind in den armen hält dafür aber 2 Eierstöcke weniger hat die ist bestraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM WERDE ICH SO BESTRAFT!!!

Antwort von SmileyDay am 28.11.2019, 17:13 Uhr

ÄHMMM naja ich habe 2 Sternchen !
Du hast doch keine Ahnung was so in meinem Leben abgegangen ist! Ich schreibe das nicht ohne Grund so !!!
Finde das jetzt bissel blöd,sowas zu schreiben ! Aber naja gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM WERDE ICH SO BESTRAFT!!!

Antwort von Pippi_Lotte am 28.11.2019, 19:28 Uhr

Du wirst bestraft weil du deinen Eisprung früher hast als erwartet und du und dein Mann nicht Sex haben könnt weil ihr Streit habt? Verstehe ich das richtig?
Und aber du wärst dir sicher, dass ein paar Tage später der Streit wieder vorbei ist?
Also klar, zum Streit gehören immer mind. Zwei aber kann man in einer Beziehung nicht normal über kinderplanung reden? Oder einen Schritt auf den Mann zu gehen und sich wieder vertragen? Auf was wartest du? Man hat es ja auch irgendwie selber in der Hand, oder? Also nicht nur weil ihr ein Kind wollt natürlich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM WERDE ICH SO BESTRAFT!!!

Antwort von SmileyDay am 28.11.2019, 20:44 Uhr

Ja das ist klar ,ich bin doch auf ihn zugekommen,aber er ist halt noch bockig !
Und jetzt warte ich halt ,oder soll ich jetzt wieder angekrochen kommen
Seh ich garnicht ein !
Deswegen hoffe ich einfach !
Ja mein Gott vielleicht hab ich es etwas dramatisch geschrieben ,aber aufregen tu ich mich so oder so ! Naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM WERDE ICH SO BESTRAFT!!!

Antwort von Grümelchen am 28.11.2019, 23:12 Uhr

Ich finde es auch mehr als unpassend jemanden sein "Leid" ab zu sprechen.

Dann dürfte sich von uns niemand hier über irgendwas beklagen.....es gibt immer Menschen denen es schlechter geht - die größere Schicksale ertragen müssen. Ist es mir dann nicht erlaubt über Dinge traurig, verärgert, deprimiert zu sein nur weil es anderen noch schlechter geht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM WERDE ICH SO BESTRAFT!!!

Antwort von SmileyDay am 29.11.2019, 0:07 Uhr

SO SIEHT ES AUS GRÜMELCHEN

Danke !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM WERDE ICH SO BESTRAFT!!!

Antwort von Lächelnundwinken am 29.11.2019, 10:23 Uhr

Huhu, ich verstehe deinen Ärger bzw. das du traurig bist.
Aber warum seid ihr denn so lange verstritten? Sei mir nicht böse, aber das klingt für mich etwas unreif bzw. nicht nach einer intakten Beziehung

Klar streite ich auch mit meinem Mann, aber wir vertragen uns wieder schnell. Ich bin auch stur, würde es aber nicht aushalten lange zu streiten. Bei uns in der Familie geht niemand im Streit ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM WERDE ICH SO BESTRAFT!!!

Antwort von SmileyDay am 29.11.2019, 15:44 Uhr

Irgendwie kommt es mir so vor ,als denkst du ,das ich hier die böse bin ,und mich nicht vertragen will !!!!!
Ich will hier auch nicht über meine Beziehung schreiben ,sondern übers hibbeln !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM WERDE ICH SO BESTRAFT!!!

Antwort von Lächelnundwinken am 29.11.2019, 18:27 Uhr

Das ist mir doch völlig egal, wer woran Schuld hat. Ich kenne dich und deine Beziehung doch gar nicht. Ich finde nur, du klingst recht unreif. Und ich verstehe nicht ganz, wieso du unbedingt sofort ein Baby möchtest, wenn scheinbar ja irgendwas nicht richtig läuft bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.