März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julians-mum, 12. SSW am 29.08.2012, 16:29 Uhr

WANN MACHT MAN

3d ultraschall und wieviel kostet der spaß=???

und ich bin nun auch endlich in der 12ssw angekommen mir gehts bis heute super gut keine übelkeit und so wir sind einfach nur happy :)

 
6 Antworten:

Re: WANN MACHT MAN

Antwort von Lachbärchi, 12. SSW am 29.08.2012, 16:37 Uhr

Lt. dem Zusatzblatt meiner FÄ zwischen der 25.-33. SSW

Kosten sind sehr unterschiedlich. Wir werden ins Krankenhaus gehen. Ganz normaler 3D US mit s/w Bildchen für 35,00€
Meine FÄ bietet 3D/4D US mit Video an für schlappe 95,00€. Das ist uns zu teuer. Außerdem brauche ich keine DVD davon. Ein paar Wochen später hat man seinem Krümel live im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN MACHT MAN

Antwort von Zwerg2012, 13. SSW am 29.08.2012, 19:27 Uhr

Also wir wollen auch 3D US machen lassen. Kann dir aber leider nicht sagen was es bei meinem FA kostet. Kann aber beim nächsten Termin mal Fragen. Bei wir es aber auch im KH angeboten und dort Kostet es 50€. Da ist eine CD mit dem Video und Bilder mit dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN MACHT MAN

Antwort von Mausi3, 10. SSW am 29.08.2012, 20:54 Uhr

Ich hab extra zu einem FA gewechselt der selber 3D/4D hat und ab ca. 20. ssw immer macht. Vorher würds nicht schön aussehen sagt er ;)
Ich bin privat versichert und muss es nicht extra zahlen.
Von gesetzlich versichert nimmt er auch so 100€ für einen großen US, oder 200 fürs Komplettpaket (wei bei mir immer halt diese Aufnahmen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN MACHT MAN

Antwort von Little_J., 12. SSW am 29.08.2012, 21:31 Uhr

Ja,kann ich nur bestätigen, am besten um die 25. SSW ,dann sieht man gut was auf dem Us Bild auch, später wird das kind zu groß.

Kommt drauf an,ob ein Bild, ewin Video.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN MACHT MAN

Antwort von ____Püppchen, 22. SSW am 30.08.2012, 10:42 Uhr

ich komm mal aus dem januarbus hierrüber =)

also mein FA hat sowieso 3D und er macht es bei mir seit der 16.woche und das immer kostenlos genauso wie die bilder und die feindiagnostik kostenlos sind =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN MACHT MAN

Antwort von sarahjana am 03.09.2012, 14:46 Uhr

Hallo ich bin eine März 2012 Mama

Ich habe ca in der 24 SSW ein 3d US machen lassen und ich habe für 8 3D Bilder 20 Euro bezahlt!!

Gab natürlich auch noch andere Optionen mehr Bilder oder mit Video die dann dem entsprechend teurer waren!!

LG sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.