Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauUngewöhnlich, 18. SSW am 13.01.2013, 20:28 Uhr

Vorzeitige Wehen?

Hallo,

ich bin zwar erst in der 18 SSW aber habe jeden Abend und bei starker Belastung immer einen harten Bauch und ein Ziehen. In meiner ersten SS hatte ich erst in der 26 Woche vorzeitige Wehen. Aber es fühlt sich so ähnlich an. Und ich arbeite meist draußen, im stehen, halt in einem Waldkindergarten. Würdet ihr euch krankschreiben lassen? Ich bin auch immer total k.o. und schaffe kaum noch was im Haushalt, weil mein erster Sohn ja auch nicht zu kurz kommen kann und ich ja auch mal ausruhen muss...
Erfahrungen mit Wehen in so früher SSW? Gibt es das überhaupt?
Danke!

 
2 Antworten:

Re: Vorzeitige Wehen?

Antwort von sternchen1410, 21. SSW am 13.01.2013, 21:20 Uhr

Hallo
ich würde auf jeden Fall zum FA gehen und evtl. über magnesium mit dem sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen?

Antwort von Engel1002, 20. SSW am 14.01.2013, 7:09 Uhr

Huhu ich habe die auch ab der 19 ssw bekommen immer mal wieder , ist kein Grund zur Besorgnis ich lang ja zu der Zeit im Kh !!
Das sind Übungswehen oder auch vorwehen genannt , manche Frauen haben die schon früher!!

Aber wenn du dich sicher fühlst lass es beim Fa abklären!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitige Wehen - Erfahrung?

Freitag morgen um viertel vor 10 gingen bei mir die Wehen los. Es war ein deutliches Ziehen im Unterleib und ein knallharter Bauch. Nach 1,5 Stunden (40-50 Sekunden Wehen alle 3-6 Minuten) hat mich mein Mann in die Wanne geschickt. Dort hörte es nicht auf. Es wurde auch nicht ...

von Voitlejaa, 34. SSW 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Vorzeitige Wehen :(

Hallo, ich melde mich, mit nicht so guten nachrichten! nachdem ich am 02.01. nach 4 Wochen wieder bei der VU war, wurde ein Scheiden PH von 5 festgestellt, hab sofort Gynoflor bekommen. Tja, wohl leider zu spät :( Am nächsten tag bekam ich häufiges ziehen, welches ich ...

von wirallezusammen, 16. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Vorzeitige Wehen

Ich war heute morgen bei meiner FÄ, weil mein Bauch seit drei Tagen sehr häufig hart wird. Ich hab zwar keine "Wehenschmerzen", aber das Ziehen war/ist schon heftig und mir hat v.a. die Anzahl der Kontraktionen Sorgen gemacht. Das CTG heute zeigte auch die typischen Ausschläge, ...

von Traumtänzerin, 25. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

übungswehen? vorzeitige wehen?

seit knapp 2 wochen hab ich 3 mal täglich nen harten bauch,nehme schon magnesium verla, besserung gar nicht in sicht, ich mache aus angst kaum noch was, liege hauptsächlich im bett, hänge nur wäsche auf, mache essen... nun hab ich eben mal auf die uhr geschaut, genau 2 min hab ...

von JackyHH, 24. SSW 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.