Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani77, 6. SSW am 09.09.2010, 17:30 Uhr

Vorzeitige Vormilch

Hallöchen!

Heute habe ich solche schmerzen in der Brust, dass es mir vorkam als würde gleich die Vormilch los sprießen.

Bei meiner ersten SS vor 7 Jahren kam im 4. Monat meiner SS schon die Vormilch. In der 2. SS war es nicht so. Ich habe meine beiden Kinder bis zum 4.Lebensmonat vollgestillt.

Wer hat oder hatte ähnlich Erfahrung?

 
1 Antwort:

Re: Vorzeitige Vormilch

Antwort von JackyHH, 6. SSW am 09.09.2010, 18:07 Uhr

also in der 1. schwangerschaft "gabs" erst sehr spät milch, die 3 weiteren nun gleich nach nmt bissel milch gehabt
aber nich so als wenn sie gleich rausgeschossen kommt xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.