März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hex_xana, 5. SSW am 12.07.2017, 11:03 Uhr

Vorstellung und Ausrede Teamsport

Herzlich Willkommen bei uns

Ich bin auch 29 (geworden) und komme aus Wuppertal.

Was wäre denn wenn du einfach sagst das du in letzter Zeit ernsthafte Probleme mit deinem Rücken hast und in ärztlicher Behandlung bist? Immerhin haben Rückenschmerzen auch mit der Schwangerschaft zutun und es wäre nicht ganz an den Haaren herbeigezogen ;)

Später kann man dann immernoch sagen das es die Vorboten der Schwangerschaft waren.
So fühlt sich euer Team von dir nicht ganz so im Stich gelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung

Hallo an Alle, ich bin seid einer Weile stille Mitleserin und habe mich jetzt zum Anmelden entschlossen. Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre alt und glücklich verheiratet. Nun kommt der Kinderwunsch dazu. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, deshalb habe ich beschlossen ab diesem Monat ...

von 07Athene10 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

eine kleine vorstellungsrunde?

dann fange ich mal an. ich heisse doreen und bin 32 jahre jung und wohne in daenmerk. Ich habe 2 kinder aus erster ehe (bald 5 und bald 3) und ein tollen engels Sohn (18ssw)zusammen mit meinen freund, jetzt erwarten wir unser 2 gemeinsames kind und hoffen das diesmal alles gut ...

von Schnuffel2 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.