März Mamis

Forum März Mamis 2018

Vorstellung und Ausrede Teamsport

Thema: Vorstellung und Ausrede Teamsport

Laaaangsam komme ich mal zu euch in den Märzbus und nehme Platz bis ca. zum 21. März! Ich bin 29 Jahre, werde aber dieses Jahr im Oktober noch nullen. Das ist mein drittes Kind, aber das erste gemeinsame mit meinem Partner, der ganz aufgeregt ist (schön, die Aufregung teilen zu können ). Wir wohnen in der Hauptstadt Deutschlands. Wie sieht es bei euch aus? Ich habe gleich noch eine Frage: Mein Partner und ich sind in einem Drachenbootteam. Diesen Sport möchte ich in der Schwangerschaft nicht mehr ausüben, da dieser sehr auf die Bauchmuskulatur geht und es schon ein Leistungssport ist. Habt ihr eine Ausrede, damit wir unser Geheimnis noch für uns behalten können? Mein Partner sagt, er wolle sagen, dass ich nicht mehr so Lust habe. Käme ziemlich doof, da wir uns ja auch mal außerhalb des Sports treffen und ich ja unser Team in Stich lasse, weil keine Lust... Habt ihr Ideen? Liebe Grüße

von sanne87 am 12.07.2017, 10:20



Antwort auf Beitrag von sanne87

Herzlich Willkommen bei uns Ich bin auch 29 (geworden) und komme aus Wuppertal. Was wäre denn wenn du einfach sagst das du in letzter Zeit ernsthafte Probleme mit deinem Rücken hast und in ärztlicher Behandlung bist? Immerhin haben Rückenschmerzen auch mit der Schwangerschaft zutun und es wäre nicht ganz an den Haaren herbeigezogen ;) Später kann man dann immernoch sagen das es die Vorboten der Schwangerschaft waren. So fühlt sich euer Team von dir nicht ganz so im Stich gelassen.

von Hex_xana am 12.07.2017, 11:03



Antwort auf Beitrag von sanne87

Herzlich Willkommen bei uns Ich bin auch 29 (geworden) und komme aus Wuppertal. Was wäre denn wenn du einfach sagst das du in letzter Zeit ernsthafte Probleme mit deinem Rücken hast und in ärztlicher Behandlung bist? Immerhin haben Rückenschmerzen auch mit der Schwangerschaft zutun und es wäre nicht ganz an den Haaren herbeigezogen ;) Später kann man dann immernoch sagen das es die Vorboten der Schwangerschaft waren. So fühlt sich euer Team von dir nicht ganz so im Stich gelassen.

von Hex_xana am 12.07.2017, 11:03