September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87, 4. SSW am 15.01.2018, 10:12 Uhr

Vorsichtiges Hallo 👋🏻

Nach dem ich jetzt drei Tage hintereinander getestet hab und der Teststreifen jeden Tag deutlicher wird, sage ich mal ganz vorsichtig Hallo und hoffe das ich bis zum Ende mitfahren darf. Ich hatte letztes Jahr eine FG in der 9.SSW und eine direkt am Anfang in der 5.SSW (HCG stieg nicht richtig an). Daher ist meine Freude etwas verhalten, die Angst überwiegt einfach. Anderseits muss es doch endlich mal klappen!
Meinem Bauch sage ich jeden Tag das sich mein kleines gut anschnallen und festhalten soll

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo 👋🏻

Antwort von Sabrina_Daniel am 15.01.2018, 11:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel dieses Mal gut festhält.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Man kann einfach nicht viel machen und muss vertrauen haben. Wir beide sind im Moment ja irgendwie in der gleichen Situation.
Die fg hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft. Ich weiß ja noch nicht mal, ob es je klappen wird.
Wie weit bist du denn ca? Ich bin bei ca. 4+5.
Heute in 3 Wochen ist mein Termin. Puhh.
Positiv denken, Positiv denken, Positiv denken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo 👋🏻

Antwort von Geene am 15.01.2018, 11:58 Uhr

Hallo
Kenne das mit dem HCG aber mit uterogest funktioniert es besser bei mir haben sich zwei bereits geschlüpfte Würmchen ordentlich festgehalten.
Jetzt ist es wieder so HCG reicht nicht aus um sagen zu können schwanger aber im Ultraschall könnte ich schwanger sein ... von wegen 50% Schwanger geht nicht. Also nehme ich wieder Uterogest und geh in zwei Wochen zum Arzt. Dann wird sich entschieden haben ob ja oder nein . Ich kann dich aus meiner Erfahrung heraus beruhigen, es Klapp auch mit wenig bis kaum HCG wie bei mir. Du solltest nur vielleicht zu deinem Arzt. Der wird schon wissen was du brauchst. Viel Erfolg
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo 👋🏻

Antwort von Bärchen87 am 15.01.2018, 12:44 Uhr

Ich bin erst 3+5, also noch ganz ganz früh! Ich werde jetzt jeden Tag testen um zu sehen ob der HCG weiter an steigt, das beruhigt mich einfach.
Ja ich hab auch noch kein Kind, daher ist die größte Angst das es nie klappen wird.
Ich bin gespannt, ich muss am Donnerstag zur Blutabnahme und dann werde ich bestimmt ein paar Tage später nochmal müssen um zu gucken ob er ansteigt. Bin gespannt wann dann der erste US ist.
Ich bin icsi-Pat. Sprich in Behandlung im Kiwu-Zentrum und wenn der erste US gut ist darf ich zum FA wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo 👋🏻

Antwort von Bärchen87 am 15.01.2018, 12:51 Uhr

Das so etwas möglich ist hätte ich nie gedacht! Utrogest nehme ich sowieso und zusätzlich spritze ich auch noch Progesteron. Da es sich um künstliche Befruchtung handelt bin ich eh unter genauster Kontrolle. Ich hab Donnerstag meine Blutabnahme und dann ein paar Tage später nochmal, aber wenn die Werte nicht gut sind wird normal abgebrochen aber vielleicht ist das auch manchmal dann zu früh. Ich warte erstmal ab und hoffe einfach das diesmal alles ganz „normal“ verläuft! Dir auch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo 👋🏻

Antwort von Geene am 15.01.2018, 13:17 Uhr

Hey
Ja es ist nicht häufig aber ich kenne zwei Frauen bei denen es so ist. Die eine hat 3 Kinder und die andere hatte 1 Kind und war da nochmal schwanger. Also die Natur macht da schon einiges. Ich wünsche uns auf jeden Fall Erfolg, auch wenn meine 50% nicht unbedingt geplant war irgendwie freue ich mich trotzdem und hoffe jetzt auch das es sich wie ihr so schön gesagt habt gut anschnallt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo 👋🏻

Antwort von Sabrina_Daniel am 15.01.2018, 14:31 Uhr

Okay.
Ich kenne mich mit Kiwu - Behandlungen nicht wirklich aus, aber ich denke, dass das ganze dann nochmal sensibler ist.
Dann drücke ich dir für Donnerstag die Daumen.
Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen nochmal zu testen, ob der Test stärker wird. Aber ich glaube, dass lass ich lieber, sonst dreh ich wirklich noch durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.