Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von VaniVani92, 22. SSW  am 21.01.2013, 13:13 Uhr

Vorsicht, etwas länger und nicht ganz so nett :D

Mensch, der Schnee macht mich fertig! Also beim Zahnarzt musste ich erst einmal ne halbe Stunde warten, danach wurde ohne Betäubung gebohrt und die Zähne in Ordnung gebracht. Hab allerdings immer noch Schmerzen!
Auf dem Weg nach Hause wollte ne Frau mit Kinderwagen in den Bus, aber ich konnte nicht helfen, da ich mich kaum noch bücken kann. Die meinte dann nur ganz patzig: "Das ist so schwer, aber das versteht ja keiner..."
Als sie wieder draußen war, fragte ein Mann, ob man ihr nicht helfen würde, da meinte sie wieder: "Ne, das ist normal!" Aber wie die das einfach gesagt hat, total hysterisch :D

Naja, später im Bus waren da Kinder und die redeten von mir, von meinen Tunnel im Ohr, meinen Piercings und meinem "Schwabbelbauch"... der hat noch nie geschwabbelt, hätte denen am liebsten was gesagt, aber heute war schon stressig genug.. So, ich musste mich echt mal auskotzen, weil mich das echt fertig macht!

Wünsche wenigstens euch noch einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Vorsicht, etwas länger und nicht ganz so nett :D

Antwort von mamaben, 22. SSW am 21.01.2013, 13:57 Uhr

jaaaa...es gibt solche Tage wo man denkt: "ich gehe wieder ins Bett!". Warum hast du der Faru nicht gesagt dass du schwanger bist?. Und die Kinder - ah, ja die reden oft ganz viel und ganz fies (ganz besonderes die die keine oder nur sehr sparsam Erziehung genossen haben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht, etwas länger und nicht ganz so nett :D

Antwort von VaniVani92 am 21.01.2013, 14:07 Uhr

Ach, die hat mich die ganze Zeit so angeglotzt und ich hab mir mein Teil gedacht..Hatte keine Lust auf noch mehr Stress..

Ja, die heutige Jugend (ich bin grad mal 20, wie sich das anhört :D ) ist schon echt schlimm. Aber was will man machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht, etwas länger und nicht ganz so nett :D

Antwort von smile-ever am 21.01.2013, 14:13 Uhr

Warum tust Du dir denn ne Behandlung ohne Betäubung an ? :( Das könnt ich nicht ertragen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht, etwas länger und nicht ganz so nett :D

Antwort von VaniVani92, 22. SSW am 21.01.2013, 14:19 Uhr

Ich habe panische Angst vor Spritzen.... deswegen. Muss ich jetzt durch, habs aber ausgehalten,... ne halbe Stunde aua, aber ist jetzt vorbei. Donnerstag nochmal, und dann nächsten Mittwoch zum sauber machen. Dann bin ich endlich durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.