Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Nestbautrieb und Shoppingwahn.. ;)

Thema: Nestbautrieb und Shoppingwahn.. ;)

Meine Schwangerschaftshormone haben mich in diesen Tagen fest im Griff. Ich bin sowas von im Nestbautrieb. Hatte das bei meiner Tochter erst viel später und auch nicht so heftig. Meine Güte.. Ich nerve schon ständig meinen Freund was er von diesem oder jenem hält weil ich schon gar nicht weiß ob und was überhaupt nötig ist und meiner Urteilsfährigkeit auch nicht mehr über den Weg traue Nachdem wir uns endlich entschieden haben doch keinen Kleiderschrank für unsere Beiden zu holen sondern nur eine zweite Kommode (reicht völlig aus) weil die besser ins Kinderzimmer passt - ist schon ausgesucht bei IKEA, muss nur noch gekauft werden - haben wir uns dazu durchgerungen nun wirklich einen Geschwisterwagen zu kaufen da unsere Maus erst 19 Monate alt sein wird wenn Krümel Nr.2 zur Welt kommt und ein Kiddyboard für längere Spaziergänge einfach keinen Sinn macht. Haben heute morgen einen super schönen Geschwisterwagen von ABC Design gekauft. Zwar nicht den den ich uuuuunbedingt haben wollte (definitiv nicht unsere Preisklasse..) aber das zweitbeste Modell das wir für uns finden konnten und mit dem wir gut leben können. Für kleines Geld :) Ich bin happy

von Änken85 am 21.01.2013, 12:18



Antwort auf Beitrag von Änken85

:-) Mir geht es mit Kleidung so...ich könnt die ganze Zeit kaufen. Gestern waren wir dann noch bei dem Kumpel meines Bruders, der mit massenweise Bodys und andere Babykleidung mitgegeben hat. Auch Socken und Strumpfhosen, etc. also jetzt brauche ich glaube wirklich garnichts mehr kaufen. Er meinte, wenn der Kleine dann noch was brauch in größer als 68, dann soll ich einfach rpber kommen ^^ er wohnt eine straße weiter. bin schon den ganzen tag am waschen :-) finde es irgendwie toll die kleinen sachen zu waschen. achjaaa...irgendwie dauert es ja dann doch noch sooooo lang ^^

von DanniH. am 21.01.2013, 13:38



Antwort auf Beitrag von Änken85

LOL.... es macht doch einfach Spaß :) Ich bestelle jetzt jeden Tag etwas und mein Mann schüttelt einfah nur noch den Kopf :) Aber mir macht es Spaß!!!!

von verachen am 21.01.2013, 13:53



Antwort auf Beitrag von Änken85

Shoppingwahn hab ich noch garnicht, ich denke das kommt wenn das Kinderzimmer Ende März kommt... aber Nestbau.. bin nur noch am Putzen und aussortieren.. Mein Freund bekommt schon die Krise wenn er von der Arbeit nach Hause kommt und sieht was ich alles gemacht hab und ich ihn direkt zu quatsche was ich noch so für ideen für Wohnung, Kinderzimmer etc. habe ..

Mitglied inaktiv - 21.01.2013, 19:30