Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 28.01.2023, 10:56 Uhr

Vorhautverengung?

Hat jemand von euch damit Erfahrung? Mein Mann musste als Kind deswegen beschnitten werden und wie es momentan aussieht, steht das unserem Kleinen auch irgendwann bevor. Seit Kurzem fasst er sich sehr häufig in den Schritt und sagt Aua! Meistens auch dann, wenn er Pipi muss. Das sagt er schon ab und zu. Auch ist die Vorhaut an der Spitze immer wieder gerötet. Mache dann dick die Weleda drauf und zum Glück hilft das sehr gut. Bei den U-Untersuchungen hat die Ärztin immer kontrolliert, ob sich die Vorhaut schon zurückschieben lässt, was nicht der Fall ist, daher auch unser Verdacht. Mir macht das sehr zu schaffen, weil es für eine OP ja noch zu früh ist und ich Angst habe, dass er bis dahin ständig Schmerzen hat. Ende Februar haben wir einen Impftermin, da werde ich das auch ansprechen. Hat von euch vielleicht schon Erfahrung damit? Wir müssten ihn wahrscheinlich mal nackig rumlaufen lassen, angeblich hilft es, wenn die Jungs mit ihrem Penis spielen, weil dadurch die Vorhaut gedehnt wird, aber im Winter geht das ja schlecht. Eine andere Idee wären zuhause Trainingshöschen statt Windeln, um mehr Luft dran zu lassen. Was denkt ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.