September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von decemberchen am 03.03.2021, 20:20 Uhr

Vorderwandplazenta?

Ich weiß es gar nicht genau bei dieser Schwangerschaft. In der ersten sagte mir keiner was daher weiß ichs nicht. In der zweiten Schwangerschaft wurde mir Vorderwandplazenta gesagt. Und diesmal meinete die Hebamme das ich wieder erst gegen 18. SSW das krümelchen merken werde also vermute ich bei dieser Schwangerschaft jetzt auch wieder Vorderwandplazenta. Ich glaube die Lage ist recht egal für den Arzt außer man muss für Untersuchungen was von der Plazenta entnehmen oder sie liegt vorm Gebärmutterhals (Plazenta prävia) dann muss man aufpassen und hoffen das sie da weg wandert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorderwandplazenta

Mensch , nun habe ich sie. Eine Vorderwandplazenta, dazu Übergewicht … perfekte Bedingungen für den Schall Ich durfte heute wieder zu meinem Arzt , er machte Ultraschall und wie beim letzten Mal , hat es sich schön in die Plazenta ...

von Cika, 16. SSW 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.