Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anple81, 18. SSW am 10.09.2009, 11:11 Uhr

Vorbereitungskurs - sorry ist lang geworden!

Hallo ihr Lieben,
bin grad etwas geknickt, habe grade die Hebamme angerufen, die ich bei meiner Tochter hatte, will wieder bei ihr den Vorbereitungskurs machen. Der nächste fängt aber erst im Januar an, das heißt ich hab dann nur 6 oder 7 Mal den Kurs
Das Problem ist, ich weiß nicht mehr wirklich was von damals, will aber auch nicht zu ner andere Hebamme, weil diese auch Nachsorge machen wird.

Sorry, musste mich grad mal ausheulen.

Andrea

 
3 Antworten:

Re: Vorbereitungskurs - sorry ist lang geworden!

Antwort von leasmama87, 21. SSW am 10.09.2009, 11:23 Uhr

also ich hab bei dem ersten kind ohne vorbereitungskurs entbunden und hab ihn auch nicht vermisst bei der geburt....

also du siehst, es geht auch ohne..... die hebamme im KH wird dir schon sagen was du machen sollst.....

aber wenn du hin möchtest, schaden doch die 6-7 mal nicht...... du kannst ja trotzdem gehen...


lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungskurs - sorry ist lang geworden!

Antwort von urbalem, 19. SSW am 10.09.2009, 11:24 Uhr

hm, dass ist ja wirklich schade. ich hab auch gesagt das ich von damals nicht mehr viel weiß, 6 jahre ist schon ne lange zeit. aber meine hebi meinte ich soll mal schön locker bleiben, wenn der zwerg da ist, weiß ich wieder alles und bei der geburt ist sie dabei und sagt mir wo´s lang geht . vielleicht reichen dir ja ein paar mal kurs und du weißt wieder alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungskurs - sorry ist lang geworden!

Antwort von Anple81, 18. SSW am 10.09.2009, 11:39 Uhr

Danke das du mir Mut machst, meine Hebi meinte auch, das kriegt sie in 6 Stunden schon wieder hin, hoffentlich behält sie recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorbereitungskurs

Hallöchen! An diejenigen, die einen solchen Kurs besuchen werden, wann geht es denn bei euch los und geht ihr alleine? Ich starte nächsten Donnerstag, ohne Mann. Der kommt einmal mit, an einem extra Termin. Wäre für mich interessant immer mal zu hören wie solche ...

von Lilablume2018 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Noch einen Vorbereitungskurs?

hallo an alle lieben Kullern ich hab mal ne Frage , habe in der 1. Ss schonmal einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht , das is allerdings fast 8 Jahre her. Meint ihr es wäre ratsam nochmal einen zu machen , viel gebracht hat der 1. mir ...

von Kullerchen2012 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.