April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Madi1980, 6+. SSW am 02.09.2010, 17:45 Uhr

Vorbereitungen

hi, also ich halte mich zurück. alles außer umstandskleidung wird erst gegen ende der ss gekauft.
auf namenssuche sind mein freund und ich auch noch nicht gegangen. ein wunsch von mir ist, dass wenn es ein mädchen wird ein zweitname hinzukommt, der sonne oder sonnenschein bedeutet. soleil find ich toll, so hiess in dem film volver die schwester von der hauptaktrice. aber ich denk das ist nich alltagstauglich, besonders nicht in dialektstarken regionen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.