April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 10. SSW am 02.09.2010, 16:02 Uhr

Vorbereitungen

Hihi, ich wollte keine von diesen "Irren" sein, die alles am Anfang schon haben... und jetzt:
Eltern, enge Freunde und Chef wissen bescheid,
Umstandshose hab ich gerade an (ist super wegen der Übelkeit, kneift nicht und wärmt, brauchen tu ich sie noch nicht).
Ein Karton mit Babyklamotten ist fast voll. Ich hab ein paar Sachen gekauft und von meiner Mama bekommen.
Bettchen wurde ersteigert, holen wir gleich ab.
Fahre morgen zu meinen Eltern (wohnen 300 km weit weg) und hole DEN Kinderwagen: Mein Vater hat den aufgehoben, in dem er schon lag. Ist von 1949 (jedenfalls der Vater, der Wagen evtl. auch älter) und den will ich restaurieren- immer schon!!! Ob ich ihn dann als KiWa benutze oder wegen seines Gewichts nur in der Wohnung als Stubenwagen weiß ich noch nicht
Paten stehen fest
Namen sind in der Mache, wir sind da so inflationär und brauchen mindestens 3 Namen/ Kind (ich habe 4 und liebe sie) Gisela und Friedrich werden es auch bei uns nicht, obwohl ich gerade so auf alte Namen stehe . Der erste Mädchenname steht auch schon ganz lange fest: Helene. Jetzt hätte ich irgendwie lieber Hannah aber dem Freund ist Hannah zu langweilig. Wenigstens der 2. Name beim Mädchen ist ein Muss: Charlotte. Genau wie ich, Mama, Oma und Uroma.

Stelle gerade fest, dass ich unbedingt aufhören muss, alles schon zu kaufen und zu planen, ich find mich ja selbst gerade ganz furchtbar und übertrieben

Liebste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.