April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MissNini82, 10. SSW  am 02.09.2010, 12:29 Uhr

Vorbereitungen

Ich hab es schon meinen Eltern,Geschwistern,Chef & Freunden erzählt.
Umstandskleidung hab ich noch nicht, erstmal reichen noch die weiten Klamotten.
Wir haben schon bei Ebay ein Kinderwagen ersteigert für 70 Euro, der wirklich noch super in Schuss ist. Man sieht eigentlich nur an den Rädern, dass er gebraucht ist. Sonst keine Flecken etc.
Und ein Maxi Cosi der auch noch echt wie neu aussieht..für 35 Eur. Auch wenn das noch viel zu früh für manchen erscheint, freuen wir uns so ein schnäppchen gemacht zu haben. Und der Kinderwagen steht hier in der Stube, dass ist dann auch nochmal ein Highlight hier. hihi...

Wir sind nicht abergläubisch was es angeht bloss nicht vor dem 3. Monat Klamotten zu kaufen. Schwiegermutter hat uns auch schon Klamotten geschenkt, die freut sich auch total und meine Mam hat auch schon bilder fürs Kinderzimmer. :)
Absolut positiv denken und sich viel erholen, dann bleibt Baby auch bei uns.. :) sind ja noch 20 Tage.. :D die schaffen wir nun auch um aus dem gefahrenmonaten draußen zu sein.

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.