Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra, 31. SSW am 16.05.2018, 8:03 Uhr

Vorbereitungen gehen mit riesigen Schritten voran

Also ob es jetzt an meiner 30 Wochen-Grenze oder der Panik liegt, wenn ich an die Mamis denke, die schon im KH liegen - bei mir geht es endlich voran mit den Vorbereitungen. Habe eben die erste Ladung Babysachen zum Auffrischen in der Waschmaschine gestartet.
Da ich gestern das Babyzimmer den ganzen Tag lang von Umzugskartons befreit habe und die Möbel schon Mal drin stehen, kann ich auch mit dem Einkaufen der neuen Babysachen beginnen. Ich habe nämlich kein einziges Sommerteil.
So viel wird es aber nicht sein, da nur sechs Wochen lang Sommer sein wird. Und ab September kann man selbst bei uns in Süddeutschland getrost frieren und gemütliche Nickisachen tragen *freu*.
Der Maxi-Cosi und der Kinderwagen stehen auch schon zum Waschen bereit, das mache ich nachher.
Und dann muss ich auch beginnen Pinterest zu stalken ;) ich brauche schöne Ideen um das Zimmer zu gestalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.