Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra, 31. SSW am 16.05.2018, 8:03 Uhr

Vorbereitungen gehen mit riesigen Schritten voran

Also ob es jetzt an meiner 30 Wochen-Grenze oder der Panik liegt, wenn ich an die Mamis denke, die schon im KH liegen - bei mir geht es endlich voran mit den Vorbereitungen. Habe eben die erste Ladung Babysachen zum Auffrischen in der Waschmaschine gestartet.
Da ich gestern das Babyzimmer den ganzen Tag lang von Umzugskartons befreit habe und die Möbel schon Mal drin stehen, kann ich auch mit dem Einkaufen der neuen Babysachen beginnen. Ich habe nämlich kein einziges Sommerteil.
So viel wird es aber nicht sein, da nur sechs Wochen lang Sommer sein wird. Und ab September kann man selbst bei uns in Süddeutschland getrost frieren und gemütliche Nickisachen tragen *freu*.
Der Maxi-Cosi und der Kinderwagen stehen auch schon zum Waschen bereit, das mache ich nachher.
Und dann muss ich auch beginnen Pinterest zu stalken ;) ich brauche schöne Ideen um das Zimmer zu gestalten.

 
5 Antworten:

Re: Vorbereitungen gehen mit riesigen Schritten voran

Antwort von Helendie85, 33. SSW am 16.05.2018, 8:21 Uhr

Ja zur Zeit bekommt man irgendwie Panik weil noch nicht alles fertig ist!

Freut mich das es so gut voran geht. Hoffentlich findest du viele neue Ideen und Klamotten! Viel Spass dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen gehen mit riesigen Schritten voran

Antwort von Fusssel am 16.05.2018, 9:32 Uhr

Panik hab ich auch aber leider noch uu.viele Prüfungen zum korrigieren hier liegen.

sommersachen hatte ich bei der großen Juni Kind eigentlich keine. wenn es hakt Sehr warm War hatte sie nur einen Body an und gut. werde es mir auch diesmal Spaten die niedlichen kurzen einteiler zu kaufen um sie dann einmal anzuziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen gehen mit riesigen Schritten voran

Antwort von tink91 am 16.05.2018, 12:24 Uhr

Oh ja. Die Panik steigt!!!! Wenn ich sehe das hier welche schon im KH liegen wird man ganz anders.
Ich hoffe wir bleiben verschont und können noch alles vorbereiten.
Bis auf die Kleidung gewaschen und Windeln gekauft ist nämlich nichts. Ahhhhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen gehen mit riesigen Schritten voran

Antwort von Cassise am 16.05.2018, 13:10 Uhr

Bei mir isses jetzt auch losgegangen mit dem Nestbautrieb, bin am Wäsche waschen und will morgen dann putzen und einräumen das alles bereit ist Unser Kinderwagen muss auch noch geschrubbt werden... irgendwie war die Geburt für mich bei 12 Wochen noch so weit weg und jetzt bei 10 Wochen hab ich des Gefühl mir reicht die Zeit nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen gehen mit riesigen Schritten voran

Antwort von MarinaFerrarra am 16.05.2018, 17:24 Uhr

Boah... Entsprechend k.o. ist man dann aber auch!
Bis ich den Maxi-Cosi und Kinderwagen auseinander hatte zum Waschen war ich fix und alle. Waschen werde ich alles erst bei Sonnenschein in den nächsten Tagen, wobei wir wieder vier Tage weg sind.
Musste ja erstmal zehn Minuten ein YouTube Video anschauen bis ich kapiert habe wie man die Gurte komplett vom Maxi-Cosi entfernt. Jetzt kann aber auch wirklich jedes Detail und jede Rille gewaschen und geschrubbt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.