Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fanzy  am 13.01.2019, 13:49 Uhr

Vorbei ist es mit der Ruhe -.-

Ich hatte letzte Woche, 11 Wochen nach der Geburt, das erste mal meine Periode und auch 6 Tage lang. Es war stärker als sonst und auch ungewohnt, nach fast einem Jahr.. Und sie kam mitten(!) im Umzug. Ich hatte noch bis zum Morgen Binden draußen gelassen, aber als dann die Umzugshelfer kamen alles eingepackt.. Tja und eine Stunde später geh Ich auf Toilette und sehe das Unglück. Der Koffer mit den Binden tief im 7,5Tonner.. War nicht so lustig

Yunis hat die U4 erst Ende des Monats, aber er müsste so bei 6,5kg lieben und die 62er Kleidung passt noch, aber nicht mehr lange.
Er dreht sich auch manchmal, aber es klappt noch nicht jeden Tag. Echt verrückt, wie schnell alles geht. Seit er seine Hand entdeckt hat, wird die abgelutscht und gern auch mal sein stoffbuch in den Mund gestopft
Bei uns klappt es mit dem früher schlafen, seit wir eine Abendroutine haben :) es ist eher das Problem, dass er häufig seinen Schnuller verliert und meckert.. Also durchgeschlafen habe ich auch lange nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganzen Tag über wehen und jetzt wieder Ruhe

Also so langsam finde ich alles komisch ist mein fünftes Kind aber dieses Mal ist irgendwie alles anders ich habe den ganzen Tag schon immer wieder extrem starken Druck nach unten und im Rücken und ich denke auch dass es Wehen sind bei meinen anderen Kindern war es ja so dass ...

von Vany1209, 37. SSW 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Pflichtbesuch Familie... komme hier nicht zur Ruhe!

Ostern.... bis dato möchte ich das eigentlich gerne. Dieses Jahr aber bin ich das erste mal bei der Familie meines Lebensgefährten. Uns dreh bald am Teller 6 Stunden Fahrt hier her (ich bin super schlecht im lange ...

von Meyla, 14. SSW 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Komme nicht zur Ruhe...

Hallo, Mein Herz rast und ich komme einfach nicht zur Ruhe. Der Erzeuger hat mich ja ziemlich gelinkt mit neuer (alter) Frau, Hochzeit usw. Glaube, ich bin in einem schlechten Film. Er sagte eben am Telefon, wenn ich das Kind nicht wegmachen will und IHN ja ...

von Sandra-72, 11. SSW 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.