August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InesG, 23. SSW am 12.04.2010, 11:15 Uhr

Von wegen 3880g :o)

Hallo Mädels!

Hatte doch erzählt dass eine Freundin eine kleine Lucy entbunden hat.
Vorhin hatte ich mit meiner Großen wieder im KH Termin beim Rheumatologen, der super zufrieden mit ihr war wir sollen uns erst in 3 Monaten wieder vorstellen.
Und weil wir einmal im KH waren, sind wir gleich auf die Wochenstation marschiert. Meine Große war ganz aufgeregt, weil es ja ihre Erzieherin ist! Und was soll ich sagen? Die kleine ist soooo süß! Sie heißt Lucy Michelle, ist zarte 49cm klein und wiegt 3080g, mit 33,5cm Kopfumfang! Sie ist so zart! Meine Große staunte nicht schlecht über das kleine Baby

Danach sind wir zum Kindergarten gefahren, da hat sie auch gleich erzählt dass wir das Baby besucht haben Und dann sagte ihre Erzieherin auch noch dass sie heute hoch zu den Zwergen gebracht wird, das heißt in die nächst größere Gruppe. Da hat sie sich schon lange drauf gefreut, aber weil sie durch ihr Rheuma bissl Probleme hatte wollte ihre Erzieherin sie nicht hoch lassen. Ich bin gespannt wie stolz sie mir heut Nachmittag erzählen wird, wie toll es war und dass sie ja jetzt groß ist

Ich bin sowieso so stolz auf sie, gestern haben wir noch mit der Familie ihren 3.Geburtstag nachgefeiert. Und auch als ich abends gesagt hab, sag allen gute Nacht, ist sie ohne ein Murren zu allen hingegangen und hat gute Nacht gesagt, Zähne geputzt,... und hat ganz schnell geschlafen. Kein Gezicke, nichts...

Hach ich liebe mein Kind und freue mich schon auf unsere 2.Prinzessin, nur hoffentlich bekommt sie nicht auch Rheuma.

Soviel zu meinem Sinnlosposting des Tages, aber ich freu mich so dass grad alles so gut läuft

Liebe Grüße

Ines

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.