August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jyriell, 23. SSW am 12.04.2010, 10:39 Uhr

Nix dramatisches :)

Huhu,
ich war ja am Samstag beim Notdienst wegen dem Verdacht auf Blasenentzündung und den Wehen. Hinzu kamen dann noch arge Schmerzen in der linken Leistengegend, die ich der Enzüdung zugeschrieben habe.
Es war auch tatsächlich eine Blasenenzündung, die jetzt wiedermal mit Antibiotika behandelt wird Dank einer lieben Userin hier, werd ich mir auch mal ihren MedikamentenTip zulegen, der Blasenentzündungen vorbeugen soll
Die Wehen kamen wohl vom viel zu viel Rumgetüddel... Bin wohl auch nicht mehr so belastbar, wie ich dachte^^ Darf jetzt alles im Omatempo machen und soll mir mehr helfen lassen. Dabei hab ich eh immer das Gefühl mir viel zu viel machen zu lassen.
Zu den Schmerzen konnte sie mir aber nix sagen. Meinte die könnte nicht von der Enzüdung der Blase kommen. Hmm.. schön, dass genau die sich in der Nacht auch noch extrem verschlimmert haben und bislang nicht besser geworden sind. Komm mir gerade vor wie nen kleiner Hypochonder, soviel wie ich momentan zu jammern hab... Dabei will ich das gar nicht, da es ansonsten ja für unseren Zwergen und die SS aan sich prima läuft. Gebärmutterhals ist nicht arg verkürzt, kein Trichter und dem Mäuserich gehts wunderbar :))

 
3 Antworten:

Re: Nix dramatisches :)

Antwort von SvenjaMama, 21. SSW am 12.04.2010, 11:02 Uhr

Hi erstmal schön das weiter nix Schlimmes ist.
Das mit den Schmerzen in der linken Leistengegend kommt mir bekannt vor, ist bei mir echt das linke Mutterband und ich merk je "fauler" ich bin desto weniger Schmerz, weil das wohl mit den Wehen zusammenhängt, hab mir im GVK erklären lassen das die auf die Mutterbänder wirken und die noch mehr dehnen.
Also Füße hoch und verwöhnen lassen
GLG Ully mit Svenja im Arm und Ronja im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix dramatisches :)

Antwort von idalova74, 24. SSW am 12.04.2010, 12:07 Uhr

Hallo,

ich freue mich für euch das es nichts ernsthaftes ist.
Diese Schmerzen in der Leistengegend habe ich auch oft, da
drückt meine Kleine mir auf Nerven oder Bänder.
Manchmal hilft es wenn ich die Stelle massiere oder ein wenig
wärme.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix dramatisches :)

Antwort von lenchen22, 24. SSW am 12.04.2010, 14:21 Uhr

Ist doch super!!! Freut mich für dich.

Wegen den Schmerzen. Hatte bei meiner Entzündung auch aber auf der rechten Seite. Die Schmerzen konnte auch kein Arzt zuordnen, nachdem aber keine Entzündungswerte mehr vorlagen wird es auch nicht beachtet. Ist besser jetzt geworden.

Könnte einfach Nebenwirkung der Entzündung sein oder das Baby drückt drauf. Falls du nicht schlimmere Schmerzen bekommst, sollst du die einfahc im Auge behalten.

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.