Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flummi2018, 15. SSW am 22.10.2020, 14:05 Uhr

Vomex A Zäpfchen

Hallo aus dem April

Die Symptome kommen mir sehr bekannt vor.. ich habe auch sehr unter der Übelkeit gelitten bzw leide ich immer noch drunter.. leider auch mit extremen Erbrechen.. In der Notfallaufnahme wurde mir dann Vomex empfohlen, hilft auch sehr gut gegen die Übelkeit. Aber: eine halbe Stunde nach Zäpchen Einnahme muss unbedingt eine Toilette vor Ort sein meine FA ist von diesen Zäpchen aber nicht begeistert und hat mir von der Einnahme abgeraten. Seit dem schlage ich mich an solchen Tagen irgendwie durch. Viel schlafen und nicht drüber nachdenken. Ich versuche mich dann immer an die Ultraschalluntersuchungen zu erinnern, um schöne Gedanken zu bekommen

Ich habe jetzt mit Akupunktur angefangen und mache abends Schwangerschaftsyoga und -Gymnastik. Mir hilft das sehr gut, dennoch sind ab und zu auch Tage mit Übelkeit und Erbrechen dabei.

Meine Hebamme hat das angeboten, vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja auch jemanden, der Akupunktur macht

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.