August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Sophia, 35. SSW am 18.07.2017, 20:12 Uhr

Vom kh zurück

Mädels ich weis nicht was ich machen soll...
Meine Niere ist zu extrem gestaut das morgen der Urologe entscheiden soll ob ich ein Harnleiter Katheter eingesetzt bekommen soll...es gibt vor und Nachteile...nur die Nachteile über wiegen...unserem baby geht es gut...wiegt jetzt 2400g und ca 45 cm und Versorgung ist auch top...
Ich habe aber nur minimal Beschwerden...ich weis nicht was ich machen soll...wenn ich bis zum ET warte könnte meine Niere beschädigt bleiben,wenn ich aber den Katheter legen lass könnte das wehen auslösen...
Ich will wenigsten es bis in die 37ssw ...
Ich hab so Angst und weiß nicht weiter...

 
6 Antworten:

Re: Vom kh zurück

Antwort von hydrangea am 18.07.2017, 20:30 Uhr

Was wäre wenn du den Katheter ab der 37. legen lässt? Dann hilfst du deiner Niere und wenn es Wehen auslöst, ist dein Baby wenigstens schon in der 37. und damit kein Frühchen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom kh zurück

Antwort von elNessa13, 37. SSW am 18.07.2017, 20:33 Uhr

Ohje, das tut mir leid für dich.
Aber ich muss dir ehrlich sagen, die Babys sind schon kräftig genug um ein Leben ohne Folgen einer Frühgeburt zu führen. Und wenn dein Kind noch nicht bereit ist dann wird es auch wegen dem Katheter nicht jetzt schon kommen.
Mach dir keine Sorgen, ich würde ihn mir setzen lassen. Nierenleiden und Schäden an der Niere sind ja wirklich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Ich möchte dir nichts einreden, die Entscheidung triffst du. Ich kann dir ausschließlich meine Meinung dazu sagen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom kh zurück

Antwort von Mia-Sophia am 18.07.2017, 20:46 Uhr

Danke für eure Ratschläge... Ich werde mich morgen vom urologen alles genau erklären lassen...wie das alles geht und wie lange der liegen muss nach der Geburt...vllt kann er mir morgen ja etwas die Angst nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom kh zurück

Antwort von Bri_Ko am 18.07.2017, 21:41 Uhr

Wie blöd, das tut mir leid
Vielleicht kann man es ja noch etwas rauszögern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom kh zurück

Antwort von keb.87 am 18.07.2017, 23:27 Uhr

Hallo komme aus dem januar2017 Bus. Ich hatte in der ss auch nierenschmerzen durch stau und steine. Im kh konnten die auch nichts machen außer Schmerzmittel. Habe sehr viele verschiedene bekommen, die aber alle nicht gewirkt haben. Hatte immer so Kolikartige schmerzen, nicht durchgehend. Da ich aber auch erst in 36 ssw Woche war, wollten die bis 37+warten. In dem kh gab es keine Urologen. Haben mit anderem kh tel.weil die wollten das die mir eine schiene setzen. Die Urologen vom anderen kh wollten es nicht machen, weil die angst hatten, das ich dann bei denen im kh entbinden. So wurde dann doch bei 36+4 eingeleitet, da ich immer sehr starken Schmerzmittel bekommen habe (die haben es mit Droge verglichen, so stark war die, musste nach der immer 5std überwacht werden) und ist bei zu oft einnehmen für das Baby auch nicht so gut gewesen. Deswegen haben die früher eingeleitet als geplant. Ich weiß nicht, wie es mit schiene wäre, hab aber auch nichts gutes davon gelesen. Aber in meinem schmerzzustand, hab ich schon um ks gebettelt und das beim 7.Kind. Es kam dann aber erst bei 37+1zur Welt. ...Mit 3660gr und hatte keine Komplikationen trotz den starken mittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom kh zurück

Antwort von Mia-Sophia, 35. SSW am 19.07.2017, 6:50 Uhr

Danke für dein Bericht..
Bei mir sind die schmerzen Gott sei dank noch nicht zu stark...so das buscopan und Paracetamol noch reicht...
Hoffe auch so sehr das ich es bis zur 37ssw schaffe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.