Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzichen87, 14. SSW am 02.07.2017, 19:34 Uhr

Vom Schock zur Freude

Hallöchen Ihr Lieben.

Das war vielleicht ein Sonntag...

Konnte heute gut ausschlafen, meine Tochter hat auch lang geschlafen. Als ich um 9 dann aus dem Bett auf die Toilette gegangen bin, traute ich meinen Augen nicht. Bluttropfen in der Toilette und auf dem Toilettenpapier... Nachdem ich ja Anfang Februar erst einen Abgang hatte war die Angst sofort da. Ich ging wieder ins Schlafzimmer zu meinem Mann und sagte es ihm. Er bot mir gleich an mit mir ins Krankenhaus zu fahren. Das habe ich dann dankend angenommen. Da saßen mein Mann und ich nun und warteten auf die Untersuchung im Krankenhaus. Ich sage es euch, in meinem Kopf rotierte es nur so. Ich sagte mir immer es wird alles gut, aber der Kopf entwickelte die grausamsten Vorstellungen. Dann kamen wir endlich dran. Dem Arzt als erzählt, dann auf den Stuhl. Die Angst fand nun ihren Höhepunkt
Und dann kam die Erlösung: Bewegung und Herzschlag - die Freude war riesig!
Auch Blut fand der Arzt gsd keins mehr. Das nahm der Arzt jedoch zum Anlass um mich zu fragen ob ich mir sicher sei mit dem Blut.
- Geht's noch? Ich habe die Frage ignoriert, aufregen bringt nix! Der Arzt schrieb dann den Arztbrief und sagte mir noch, dass ich definitiv 1 Woche weiter bin wie bisher angenommen. Demzufolge bin ich jetzt schon Ende 14. Woche und morgen beginnt die 15. Woche. Unser Böhnchen ist mit 7,5cm einfach zu groß für die 13.SSW.

Naja, so gab es dann ein Happy Ende und noch eine Überraschung zusätzlich!

Ich hoffe ihr hattet ein entspannteres Wochenende!
Schönen Sonntag noch!

 
3 Antworten:

Re: Vom Schock zur Freude

Antwort von zitronenmama, 7. SSW am 02.07.2017, 19:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Puh, das muss ja echt nervenaufreibend gewesen sein, ich fühl mit dir...
Sehr schön, dass alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Schock zur Freude

Antwort von knubbelmaus.g, 13. SSW am 02.07.2017, 20:26 Uhr

Man, was für eine Aufregung aber schön das alles so gut ausgegangen ist. Euer Zwerg entwickelt sich ja prächtig. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Schock zur Freude

Antwort von SaSi_77, 13. SSW am 02.07.2017, 21:26 Uhr

Wow das war bestimmt Gefühlschaos pur. Schön das am Ende doch alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.