Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g, 13. SSW am 02.07.2017, 13:39 Uhr

Streichen in SS

In unserer Wohnung müssen noch ein paar Räume gestrichen werden und mein Mann macht das mega ungerne. Weiß jemand von euch in das Wände streichen in der SS erlaubt ist? Im Netz liest man unterschiedlich Antworten. Wir würden Lösungsmittelfreie Farbe kaufen und ich würde ne Schutzmaske mit Luftfilter tragen. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung oder zufällig einen Maler als Partner. LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Streichen in SS

Antwort von KristinaZ am 02.07.2017, 18:19 Uhr

ich würdemir da jez keine grossen Sorgen machen..hab auch das ganze Vorzimmer bei meiner Schwiegermutter gestrichen ohne Probleme..wenn du eh Mundschutz hast kann nicht viel passieren... ;) aber mach nur solange du kannst..also mit Pausen...du merkst ja an dir selber wieviel du kannst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichen in SS

Antwort von LilMue am 03.07.2017, 19:10 Uhr

Ich würde auch sagen, mit Pausen und offenen Fenstern für Frischluft sollte das gar kein Problem sein. Es gibt mittlerweile sehr gute lösungsmittelfreie und schadstoffarme Farben
Bei meiner letzten Streichaktion Anfang des Jahres hab ich mich noch gewundert, dass man wirklich kaum was gerochen hat.
Und mir geht's genauso, ich werde auch noch ein paar Wände in den kommenden Monaten streichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.