März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von witubbi, 27. SSW am 05.12.2013, 12:28 Uhr

volles Rohr durchen Zuckertest geflogen 159

also ich kenne den spass auch schon, hatte es vor 2 jahren schon bei meiner tochter und jetzt wieder :-(
da ich eine absolute nadelphobie habe (es geht soweit dass ich keine pda wollte und will :-) will ich auf keinen fall spritzen.....
damals war es am ende so, dass ich die letzten wochen schon fast gehungert habe.....jetzt gehen noch recht viele sachen, ich hoffe das bleibt noch ein paar wochen so.....
zum naschen am besten jetzt schon auf dunkle schoki umsteigen (70%) , die ist viiiiiiel besser und wie schon erwähnt wenig kohlenhydrate, statt joghurt lieber quark und immer nur kleine häppchen....
ich hatte damals einen wert von 165 und habe es ohne spritzen geschafft also denk positiv :-) diesmal brauchte ich kein test, hab ab der 19. woche selbst kontrolliert und ab der 26. wars dann klar....
und einen vorteil hat das ganze.....ich hab damals ab der ss diabetes nur noch 2 kilo zugenommen ;-)
ich drück dir die daumen für den test!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.