Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum am 28.07.2018, 12:26 Uhr

Voll schlimme Nacht gehabt :-(

Hallo ,ich könnte die nacht vielleicht 1 ne stunde schlafen ,weil die ganze Wohnung wegen unseren Nachbar nach Benzin gestunken hat :-( Leute hab jetzt voll Angst ,das mein Baby jetzt Schäden davon gezogen hat !

 
15 Antworten:

Re: Voll schlimme Nacht gehabt :-(

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 28.07.2018, 12:54 Uhr

oh nein das tut mir so leid.. was hatte dein Nachbar denn mit dem Benzin gemacht, dass es in der Wohnung so nach Benzin gerochen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll schlimme Nacht gehabt :-(

Antwort von Baby Bum am 28.07.2018, 13:54 Uhr

bei seinem Mortorat is Benzin ausgelaufen jetzt hat er ihn nur um die Ecke gestellt ,und gemeint das Problem sei behoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll schlimme Nacht gehabt :-(

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 28.07.2018, 14:02 Uhr

Ich hätte eiskalt die Feuerwehr angerufen, wenn ich schon diesen Stoff in der Wohnung einatmen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist meldepflichtig!

Antwort von Schrumsel am 28.07.2018, 14:13 Uhr

Schau mal da:

https://www.autozeitung.de/aus-dem-auto-auslaufendes-benzin-kostet-ein-bussgeld-61629.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll schlimme Nacht gehabt :-(

Antwort von Baby Bum am 28.07.2018, 14:15 Uhr

Echt , aber nacher hätte ich das dann zahlrn müssen!
ob es meinen kleinen geschadet hat
Nachbar hätte nur blöde Witze gemacht ,von wegen ja da wird man ja high von ,und ist wie ne droge
Ich verstehe jetzt Grad nur keinem spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll schlimme Nacht gehabt :-(

Antwort von MamaMitSorgen, 17. SSW am 28.07.2018, 14:20 Uhr

Sei mir nicht böse, aber ich verstehe nicht, wieso du dich dem Geruch nicht entziehst. Sprich doch mit deinem Nachbar , er solle das Ding außer Reichweite deiner Wohnunh stellen. Dazu ist es nicht gerade toll für die Umwelt wenn das ganze Benzin auf den Boden läuft, auch das sollte dein Nachbar beheben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll schlimme Nacht gehabt :-(

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 28.07.2018, 15:06 Uhr

Nein, dein Nachbar hätte dann auf den Kosten gesessen und nicht du. Vorallem da du auch schwanger bist, ist es nicht gut dass du den Stoff solange einziehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll schlimme Nacht gehabt :-(

Antwort von Baby Bum am 28.07.2018, 15:53 Uhr

Ja das hat halt erst gestern macht angefangen zu stinken ,und da könnte ich nicht oben Sturm klingeln ! das Benzin ist eh schon aufm boden ,und wir haben geredet ,ist jetzt nur um die Ecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll schlimme Nacht gehabt :-(

Antwort von MamaMitSorgen am 28.07.2018, 17:51 Uhr

Ich hätte da auch zur Not nachts geklingelt, wenn es so unerträglich ist. Bevor ich mir die ganze Nacht sorgen um mein Baby mache,hätte ich mich überwunden und hätte es nochmal versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll schlimme Nacht gehabt :-(

Antwort von Baby Bum am 28.07.2018, 18:17 Uhr

ja Mama mit sorgen ,das hab ich mir jetzt auch irgendwie gedacht ,aber da war ich gestern einfach zu nett ! Hätte mein Bruder diesen blöde Ding einfach weg geschoben ,aber nein !
Und mein Nachbar wird da eh nix weg machen ,laut seiner Meinung ist nix ausgelaufen ! Aber meine Mutter hat gestern die Pfütze gesehen ! naja auf regen bringt jetzt nix mehr ! sollte ich später nochmal was riechen ,dann Ohje,hab die nacht nur 1 ne stunde geschlafen ,meine Laune ist etwas explosiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll schlimme Nacht gehabt :-(

Antwort von Baby Bum am 28.07.2018, 18:21 Uhr

ich bin ja dann in ein anderes Zimmer ,da hat es nicht so gestunken ,nur nach neuen möbel :-D und da konnte ich genauso wenig schlafen
wünscht mir Glück das ich die nacht gut schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll schlimme Nacht gehabt :-(

Antwort von Baby Bum am 28.07.2018, 18:25 Uhr

Ne andere Frage an dich :-D ich hab gelesen das du eine Geburt ohne PDA hattest! Sind die Schmerzen bei der Geburt sehr grenzwertig,oder hält man das schon aus,mit was kann man das vergleichen ? Von meinen Kolleginnen hab ich nur Horror Geschichten gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll schlimme Nacht gehabt :-(

Antwort von MamaMitSorgen am 28.07.2018, 19:03 Uhr

Ja, ich habe auf die pda bewusst verzichtet, habe aber Schmerzmittel intravenös erhalten. Hmm mit was kann man es vergleichen ehrlich gesagt, waren das die schlimmsten schmerzen die ich bislang hatte, aber es lohnt sich. Ich habe bei jeder verdammten wehe nur gedacht, dass ich meinem Baby ein Stück näher komme. Bei mir war es das Problem, dass ich bei jeder wehe brechen musste und auch zwischen den Wehen einen starken dauerschmerz hatte. Aber das Schmerzmittel hat mich etwas entspannen lassen können und somit habe ich es gut geschafft. Aber die Geburt ist ja bei jedem unterschiedlich und jeder hat auch ein ganz anderes Schmerzempfinden. Die Geburt von meinem Sohn hat von der ersten wehe bis er dann da war 9 Stunden gedauert. Wenn man 24 std oder länger in den Wehen liegt, dann kann ich mir vorstellen dass man nur noch eine pda will, ich versuche es aber auf jeden Fall wieder ohne beim nächsten mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll schlimme Nacht gehabt :-(

Antwort von GertrudeJekyll, 18. SSW am 29.07.2018, 8:12 Uhr

Ich hatte auch keine pda. Das war für mich eine Horrorvorstellung, erstens eine Spritze in den Rücken zu kriegen und dann keine Kontrolle mehr über mich zu haben. Wehen tun natürlich weh, aber darauf stellt man sich bei einer Geburt doch ein und irgendwie schafft der Körper das auch alles. Und wenn's so schlimm wäre, würde doch keine Frau ein zweites Kind kriegen
Wenn möglich möchte ich dieses mal auch keine pda. Ich hätte unheimlich gerne eine Wassergeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll schlimme Nacht gehabt :-(

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 29.07.2018, 10:44 Uhr

Ich hatte mal im Juli 2018 Bus reingeschaut und da haben viele über ihre Geburt berichtet. Teilweise waren auch welche mit PDA dabei gewesen und die haben noch nach Tagen schmerzen im Rückenbereich und können sich nicht um ihre Kleinen kümmern. Deshalb habe ich mich auch dafür entschieden soweit es geht keine PDA machen zulassen Wassergeburt finde ich auch gerade sehr interessant und könnte mir diese auch vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.