Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sperling, 9. SSW am 16.10.2015, 16:10 Uhr

Völlig verwirrtes Hirn?!

Huhu,

Gehts euch auch so? Ich fühl mich seit zwei Wochen ziemlich wirr.. Ich hab das Gefühl, dass ich rein gar nichts auf die Reihe bringe. Sonst bekomm ich alles gut hin. Familie, Selbstständigkeit, meine tiere etc. Alles kein Problem aber jetzt?
z.B. geh ich in den Laden eine Dose Tomaten kaufen und komm mit Brot wieder raus.
Nächste Woche haben mein Sohn und meine Mutter geburtstag. Ich habs erst diese Woche geschafft die Einladungen raus zu geben und hab meine Familie dabei völlig vergessen. Und gerade ist mir eingefallen, dass ich ja auch noch ein Geschenk für meine Mama brauch. Von meinen Aufträgen die ich durcheinander bringe oder bei denen ich die hälfte vergesse ganz zu schweigen ...

Ich hab ja schon gehört, dass eine schwangerschaft das Hirn in Mitleidenschaft zieht aber das???? Ich hoffe jetzt echt, dass ich nicht die einzige bin, die so wirr ist *seufz*


LG

 
4 Antworten:

Re: Völlig verwirrtes Hirn?!

Antwort von Janni Jan am 16.10.2015, 16:45 Uhr

Mir geht es genau so!
Ich bin sonst auch ziemlich strukturiert, aber jetzt...?
Ich vergesse ständig irgendwas, wenn ich nur zur Tür raus gegangen bin. Echt eine Katastrophe! Mein Mann tut mir echt leid, weil ich ständig irgendwas vergesse. Heute ist mir aufgefallen, dass ich seine Krankenversicherungskarte seit 3 Wochen in meinem Portemonnaie habe und er mich schon öfter dran erinnert hat, sie ihm wieder zu geben. Und dann ist er beruflich wieder ein paar Tage weg und ich schlepp das Ding immernoch mit mir rum. Von Alltagskleinigkeiten ganz zu schweigen oder die Überweisung der Hundesteuer...
Ich hoffe das wird bald wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verwirrtes Hirn?!

Antwort von jessi 89, 12. SSW am 16.10.2015, 20:12 Uhr

Hier ist noch eine kenne es ja von der 1 Schwangerschaft aber diesmal ist es extrem alles verliere ich oder suche ich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verwirrtes Hirn?!

Antwort von closed am 16.10.2015, 21:44 Uhr

Haha' mir geht's genau so!! Das ist wohl eine der Begleiterscheinungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir eher umgekehrt

Antwort von jolina06, 9. SSW am 16.10.2015, 22:06 Uhr

Ich bin schon von Natur aus ein verpeilter mensch das liegt irgendwie in der familie aber nun denke ich an sehr viele vergessen mal nicht den Schlüssel und komme tatsächlich mit Brot statt Ketchup nachhause

Was mir allerdings aufgefallen ist ich Bin total schnell aus der puste und meine Knochen machen mich alle


Aber hey wenn alles nicht hilft alles auf die Hand schreiben das hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.