September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 06.11.2017, 14:13 Uhr

Völlig fertig

Hallo,

versuche doch mal die Hilfe die dir angeboten wird so zu koordinieren, dass sie dich entlastet und nicht da ansetzt wo du du sie nicht wirklich brauchst. Also ich finde da ist doch nix dabei zu sagen: „ Kannst du heute Mittag mal ne Stunde spaziere gehen, dann kann ich mal in Ruhe die Wohnung machen? Wenn so ein kleiner Zwerg am Bein hängt ist das schwierig oder ich andauernd den Putzeimer vor Zwergi retten muss!“ Trau dich!
Manchmal frage ich mich auch, was ich heute weltbewegendes geschafft habe und warum dies und jenes nicht gemacht ist und ich so müde. -Ist halt so! Ende! Schau was wirklich wichtig ist überlege, was du heute realistisch! schaffen/erledigen kannst! Deine Jungs brauchen eine gesunde und fröhliche Mami! Nimm die den Druck raus! und schau was du Gutes für dich tun kannst um deine Reserven aufzufüllen. Auch das macht in meinen Augen eine gute Mama aus. Zu erkennen wann es Zeit ist sich helfen zu lassen und neue Kraft zu tanken.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.