September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonflower am 24.10.2017, 12:36 Uhr

@2011Mama

Ich musste vor kurzem an dich denken und wollte dir von einer freundin erzählen, die eine ähnliche “leidensgeschichte“ hat wie du bzw wir. Ihr kleiner hat auch nie gut geschlafen, als er 1 wurde wollte er nachts wieder alle 1-2 std die brust. Als er jetzt 15 monate alt wurde, hat meine freundin von einem tag auf den anderen abgestillt. Erste nacht danach war horror, der kleine ist nur im tragen/auf ihr liegen halbwegs eingeschlafen, war ständig munter, das ging so bis vier in der früh. Die Nacht darauf hat er plötzlich durchgeschlafen sowie seither fast jede nacht...

Keine Ahnung ob es am stillen lag gibt ja auch kinder die schlecht schlafen ohne stillen.

Ich muss aber gestehen, unsere Nächte sind ja auch total furchtbar aber ich will noch überhaupt nicht abstillen
Der kleine ist ein totales brustkind und ich genieße es auch noch. Außerdem hab ich die ersten monate so mit milchstau und pilzinfektion gekämpft und trotz schmerzen so lange durchgehalten, da will ich ihm das jetzt nicht nehmen.
Dachte nur vielleicht wäre es für euch eine Notlösung falls du garnicht mehr kannst.

 
2 Antworten:

Re: @2011Mama

Antwort von 2011Mama am 24.10.2017, 21:33 Uhr

Ob das mein Kleiner sooo schnell akzeptieren wird, wage ich zu bezweifeln. Wenn ich wüsste, dass nur eine Nacht Horror wird, würde ich es sofort machen.

Ich hab auch schon versucht, die Stillmahlzeit immer eine halbe Stunde zu verschieben, aber Null Chancen.

Ich nimms jetzt so hin, wie es ist und hoffe dass es sich bald von alleine erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @2011Mama

Antwort von moonflower am 25.10.2017, 12:41 Uhr

Ja die kleinen wissen es wohl selbst am besten wann sie was brauchen.

Ja genau, irgendwann wird es sich ja wohl bessern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.