September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 05.11.2017, 14:31 Uhr

Völlig fertig

Hallo Elisabeth,

lass dich ganz fest drücken. Das ist ja echt einiges was zusammen kommt. Am liebsten würde ich jetzt sagen: Hey, ich komm vorbei und wir gehen mit den Kleinen mal ne Runde spazieren und quatschen über alles....

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele ohne Kind einen überhaupt nicht verstehen warum das oder dies schwierig ist, ein Problem ist oder auch nur warum ich müde bin/ kein Lust habe/ es mir zu stressig ist. Kurz gesagt sie haben völlig andere Sichtweisen und oft keinerlei Verständnis und das leider auch von vormals sehr guten Freunden.
Kannst du vielleicht mit der Ausbildungsleitung sprechen? Und dort dann die Situation mit den Kollegen zu besprechen. Kannst du dir im Haushalt Hilfe besorgen? Inwieweit kann dich dein Partner unterstützen? Kann er nicht abends kochen? - Auch einfordern!
Ist der Führerschein zwingend jetzt zu machen oder kannst du das auf nächstes Jahr vertagen?
Mit der Ernährung- pass echt auf.... Kartoffeln in den Topf, Fleisch natur gebraten und Gurkenscheiben mit Kräuterquark, geht mega schnell und ist gesund. Gerade auch, wenn du noch stillst ist gesunde und abwechslungsreiches Essen doch so wichtig und die brauchst du auch um fit zu bleiben!
Überlege doch mal, was du dir selbst gutes tun kannst um mal abzuschalten....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.