September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katlin am 04.11.2017, 21:56 Uhr

Völlig fertig

Ach du meine Güte, lass dich erstmal drücken
Also wie du ja aus den vorherigen Posts vielleicht gelesen hast, sind irgendwie momentan einige von uns am Limit. Daher kann ich deine Erschöpfung, wenn vielleicht auch nicht in diesem Maße da ich zumindest nicht arbeiten gehe, verstehen. Respekt, dass du das in deinem Alter schon erreicht hast und ganz ehrlich, ich wüsste nicht, wie das hier gehen sollte, wenn ich jetzt wieder arbeiten gehen müsste. Ich vermute mal, mir würde es nicht anders gehen als dir. Aber das kann es ja nicht sein, dass du dich kaputt machst. Denn wenn das so weitergeht, führt das zu Burnout und da hat keiner was von. Also achte bitte auf dich. Jetzt ist natürlich die Frage, wie man das lösen könnte. Hast du Unterstützung von Großeltern oder Familie /Freunden? Könntest du beruflich kürzer treten? Haushaltshilfe beantragen /Putzfrau? Das sind nur mal so spontane Gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.