August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katja L., 10. SSW am 06.01.2010, 2:31 Uhr

Vitamine ? Folsäure ?

Magnesium ist gut gegen Kraempfe (Waden, vorzeitige Wehen) und hilft mir jetzt auch gegen das teilweise vorher extreme Ziepen in den Mutterbaendern. Das ist nun nur noch seltenst :).
Ich hatte ja in den letzten beiden SS sehr zeitig mit vorzeitigen Wehen zu kaempfen, daher fange ich jetzt gleich mit Mg an - ist mit der FA auch abgesprochen, kann man aber auch ohne Absprache nehmen (nach Dr Bluni).

Uebelkeit habe ich nicht, bei mir bleibt alles drin ;).
Und ich fuelle meine Heisshungerattacken auf Suesses mit Obst, Obst, Obst. Mittags nehme ich Essen mit auf Arbeit - daheim vorgekocht - auch gesund. Daher denke ich nicht, dass ich zusaetzlich was nehmen muss. Aber jede(r) FA hat dazu auch eine andere Meinung, letztendlich sollte man das sicher selbst entscheiden.
Fakt ist, dass die kuenstlichen Vitamine bei weitem nicht so gut verwertet werden, wie echte - langfristig gesehen auch eher schaden koennen (wobei langfristig = laenger als eine Schwangerschaft ;) ...). Da gab es mal Berichte vor 1 oder 2 Jahren, meine ich.

LG,
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.