September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondlicht am 05.10.2019, 9:57 Uhr

Vitamin D

Hallo liebe Mamas,

gebt ihr Euren Kleinen Vitamin D in Tablettenform/ pulverisiert?
Oder Tropfen?

Ich habe das Gefühl, dass es kurz nach der Vitamingabe wieder mit einem
Schwapp Milch seinen Weg nach draußen findet.

Das kann natürlich auch Zufall sein, weil hier sehr viel getrunken und häufiger auch ein bisschen wieder ausgespuckt wird, aber ein Zusammenhang mit dem
Vitamin könnte auch bestehen, oder?

Wie sind Eure Erfahrungen? Und wann geht ihr das Vitamin?

 
7 Antworten:

Re: Vitamin D

Antwort von Anivia am 05.10.2019, 10:52 Uhr

Mein kleiner bekommt es als tablette habe zwar durch den mittleren auch die tropfen Zuhause aber die sind beim stillen in meinen Augen ungeeignet.
Eine richtige feste Uhrzeit habe ich dafür nicht es gibt sie mal morgens mal abends oder zwischendurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D

Antwort von LittleT am 05.10.2019, 11:56 Uhr

Hier auch Tablette. Seit ein paar Tagen mit einem anderen Trägerstoff laktosefrei. Einfach als Versuch, um den Bauchschmerzen etwas entgegenzuwirken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D

Antwort von Mondlicht am 05.10.2019, 11:58 Uhr

Das ist ein guter Tipp. Danke.
Werde hier danach auch mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D

Antwort von venice am 05.10.2019, 15:23 Uhr

Tropfen... meistens am Morgen, tropfe einfach beim Wickeln in den Mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D

Antwort von Becca09 am 06.10.2019, 9:38 Uhr

Hallo aus dem Juli:)
Meine waren/sind beide Speikinder...
Deswegen gebe ich die Tropfen immer vor dem Stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D

Antwort von HeyDu! am 06.10.2019, 9:54 Uhr

Hallo,

wir geben Tropfen. Mir ist das mit den Tabletten beim Stillen zu umständlich.

BG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D

Antwort von Blackmail am 06.10.2019, 13:38 Uhr

Wir geben auch Tropfen. Hatten zu Beginn der Einnahme der Tabletten ziemlich mit Koliken zu kämpfen. Die Hebamme schob dies auf die Tabletten. Nach ca. 2-3 Tagen Umstellung auf die Tropfen wurden die Bauchschmerzen deutlich besser und sind jetzt eher selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.