November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoppelTheWhale am 03.03.2010, 12:20 Uhr

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Hallöchen,
vielleicht gehöre ich auch zu euch.
Bin seit ca. 2 Wochen drüber. Habe allerdings bereits einen Test gemacht, der negativ war. Hatte auch schon so "Anzeichen" wie Schwindel und schwarz vor Augen (hatte ich bei der ersten SS auch sofort in den ersten Tagen).
Nun will ich mal abwarten. Wir versuchen es trotzdem weiter ;o)
Weitere Tests will ich nicht machen, entweder ich bins, oder nicht. Früher oder später, werd ich es ja merken, hol mir dann nenTermin beim FA für April.

Kennt das jemand? Also das der Test negativ war, aber trotzdem schwanger?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht, vielleicht auch nicht

Antwort von sara26, 6. SSW am 03.03.2010, 12:45 Uhr

Hallo!

Also ich habe insgesamt 3 mal getestet, die ersten beiden Tests (Aide-Billigtests von ebay) waren eindeutig negativ, da war nichtmal der Anflug einer roten Linie zu sehen, obwohl es sogenannte Ultrafrühtests waren, welche schon bei 10mIU/mL anzeigen sollen.
Allerdings war das knapp VOR dem Menstruationstermin. Nachdem meine Tage dann nicht kamen, habe ich 5 Tage nach dem Menstermin mit einem Test von Prelude, der ab 20mIU/mL anzeigt, deutlich positiv getestet.

Welchen Schwangerschaftstest hast du denn benutzt?

Drücke dir die Daumen, dass es sich vielleicht doch noch zum "Positiven" wendet

LG, Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht, vielleicht auch nicht

Antwort von maus79, 5. SSW am 03.03.2010, 13:02 Uhr

Hallo,

also bei meiner Tochter war ich mir sicher, dass der ES am 18.9. war (lt. Persona) und letzte Mens am 6.9. und den ersten pos. Test hatte ich erst am 17.10. in der hand...

Nun weiß ich nicht genau wann der ES war, hatte am 3.2. meine Mens und am 24.2. den ersten schwach positiven Test (Ultrafrühtest) in der Hand, am 28.2. hab ich mich dann auch an den Clearblue digital rangetraut und dann hatte ich ein eindeutiges ergebnis

Will Dir damit sagen, dass alles möglich ist und die Tatsache, dass Du drüber bist, lässt hoffen

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.