September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geene am 13.01.2018, 19:08 Uhr

Vielleicht sitze ich mit euch im Bot

Hallo
Ich bin heute hibbelig, ich bin 14 Tage drüber und mir ist so übel und mein Kreislauf spinnt ... ja ich weiß die ein oder andere sagt jetzt mach doch ein Test, dann weißt du es.
Leider steigt bei mir das HCG nicht so an. Das kenne ich von meinen zwei Mäusen, hier konnte man die Schwangerschaft erst spät im Blut (10 SSW) nachweisen und im Urin gar nicht. Hat meinen Mäusen aber trotzdem nicht geschadet, sie sind wohl auf.
Jetzt muss ich bis Montag warten und sehen was der Ultraschall sagt. Das macht mich wahnsinnig, vor allem weil meine Kleinste ,sie ist jetzt bald ein Jahr alt heute nicht fit ist, sie mag nicht essen und würgt immer. Jedes Mal, wenn sie das tut Dreh sich mir alles und zwei mal war der Weg zur Mülltonne meine Rettung, weil ich es nicht ins Bad geschafft habe.
Kennt jemand diese Unruhe? Oder Unsicherheit und Nervosität?
Allen die es sicher wissen herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Vielleicht sitze ich mit euch im Bot

Antwort von Mama-von-Linchen am 13.01.2018, 19:25 Uhr

Sowas gibt es? Ist ka interessant. Habe ich noch nie gehört.
Wenn die Kleine auch wügt, könnt ihr euch natürlich auch etwas eingefangen haben, sie wird ja wohl eher nicht schwanger sein, aber ich drücke die die Daumen und wünsche sonoder ao schnelle Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sitze ich mit euch im Bot

Antwort von Geene am 13.01.2018, 19:36 Uhr

Ja das gibt es, hhh hab in den vorherigen Schwangerschaften zwei weitere Mütter kennengelernt, das hängt irgendwie mit den Hormonen zusammen und ich bekomme die dann mit Uterogest oder so zusätzlich.

Ja eingefangen hat sich das Mäuschen bestimmt was. Bei mir ist es schon ein bisschen länger so diese Übelkeit und der Schwindel. Bin gestern in der Stadt ohne Vorwarnung einfach umgekippt... der Blick von meinem Mann war lustig mit einem Fuß hatte er den Kinderwagen festgehalten und mit einem Arm versucht mich aufzufangen.
Ja war zwar nicht unbedingt geplant aber wenn es so wäre würde ich mich freuen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sitze ich mit euch im Bot

Antwort von Sabrina_Daniel am 13.01.2018, 23:03 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.
Ist echt gemein, dass bei dir testen nichts bringt. Da muss man sich ja nochmal länger gedulden. Es+10 ist ja schon gefühlt eine Ewigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sitze ich mit euch im Bot

Antwort von Geene am 14.01.2018, 11:29 Uhr

Hey
Danke, der Montag kommt. So ungeplant es auch ist, würde ich mich freuen irgendwie.
Es wird nur spannend dies der Familie bei zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.