Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miayan am 14.06.2011, 22:20 Uhr

Vielleicht kann ich auch den Februarbus

Hallo Ihr lieben,

ich weiß noch nicht ganz genau ob ich mitfahren darf. Habe vor ca. 2 Stunden leicht positiv getestet( meine Fraeundin hat den 2. Strich auch gesehen) Heute ist Zyklustag 28, am 3. Juni meine ich den ES gemerkt zu haben... also wäre ich ES+11, deshalb bin ich noch nicht so sicher und habe ein bißchen Angst, dass die Mens doch kommt.
Hatte aber irgendwie so ein Gefühl und meinte vorhin ich müßte unbedingt sofort testen. Mein Mann weiß noch nix von seinem Glück, er fährt morgen auf Geschäftsreise und ich wollte ihn dieses Mal richtig überraschen mit nen kleinen Geschenk falls ich am Donnerstag nochmal positiv teste. Wäre mein 3. Kind. Meine beiden sind 3 (Junge) und 5 (Mädchen) und ich war während den Schwangerschaften auch hier im Forum. Man ich bin so aufgeregt und ängstlich zu gleich. Bei den anderen beiden Schwangerschaften hab ich nie gehibbelt, da war ich irgendwann ein paar Tage drüber und gut. Aber liegt vielleich daran, dass es meine letzte Schwangerschaft sein wird... Sorry ist bißchen lang geworden aber die Entscheidung für ein 3. Kind war steinig und sollte eigentlich auch erstmal auf nächstes Jahr verschoben werden. Aber nun wäre es soooo toll!!!

 
7 Antworten:

Re: Vielleicht kann ich auch den Februarbus

Antwort von maschi2002 am 14.06.2011, 22:23 Uhr

Daumen sind gedrückt

Ich muss noch bis Sonntag hibbeln, dann ist mein NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann ich auch den Februarbus

Antwort von miayan am 14.06.2011, 22:28 Uhr

Was hast Du für ein Gefühl??? Irgendwelche Anzeichen??? Ich kriege sonst immer eine Woche vor NMT Brustschmerzen (seitlich) und diesmal nix, ausserdem bin ich heute Mittag auf der Couch einfach eingeschlafen, so tief und fest, dass ich fast zu spät in den Kiga gekommen bin, um die Kids abzuholen... Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du hier mitfahren kannst. Können ja dann nebeneinander sitzen ;). Müsste vom ET ja fast hinkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann ich auch den Februarbus

Antwort von maschi2002 am 14.06.2011, 22:34 Uhr

Laut Rechner wäre mein ET am 26.02.
Ich habe kaum Anzeichen, aber die hatte ich bei meiner 1.SS auch nicht (die endete aber auch leider in der 12.SSW), ein bisschen zwicken und zwacken im UL..... ich hoffe sooooo sehr, dass ich mitfahren darf, halte es kaum aus bis Sonntag
Ich drücke uns ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann ich auch den Februarbus

Antwort von miayan am 14.06.2011, 22:44 Uhr

Mein ET je nach Rechner ca. 25.02., da würd es ja passen... Wünsch es mir so sehr! Und Dir auch!!! Falls ich bis Montag meine Tage nicht habe, werde ich es glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann ich auch den Februarbus

Antwort von Mäusezahn2012 am 15.06.2011, 7:18 Uhr

Meine hast du auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann ich auch den Februarbus

Antwort von bibi13011980, ?. SSW am 15.06.2011, 8:30 Uhr

also leicht positiv ist auch positv es gibt nicht ein bischen schwanger. also wenn du schon testen konntest und mein eisprung schon früher war dann könnte ich vielleicht auch schon nen versuch wagen . wann würdestst du denn deine periode bekommen. ich würde meine am samstag sonntag bekommen. wollte dann montags testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann ich auch den Februarbus

Antwort von miayan am 15.06.2011, 12:05 Uhr

Also hatte meine Mens letztes Mal am 17.5. und habe mit 31 Tagen gerechnet, also wäre ich Freitag dran. Aber mein Zyklus ist unregelmäßig und schwankt zwischen 27 und 31 Tagen. Habe vorhin nochmal einen Clearblue Plus gemacht, wieder nicht mit Morgenurin, weil ich eigentlich bis Freitag warten wollte... Naja aber das + war sehr schön zu erkennen. Deshalb fang ich langsam an es zu glauben. Morgen früh mach ich noch nen Clearblue Digital und wenn der schwanger sagt bekommt ihn mein Mann morgen abend als Überraschung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.