Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen am 14.06.2011, 14:24 Uhr

Früh-Test Freitag negativ, Mens hätte gestern kommen müssen... Bin so aufgewühlt

Letzte Mens Montag 16.5.
Frühtest Freitag negativ (Clearblue, mit Urin von mittag)
Gestern hätte Mens kommen müssen, nur braunes Blut gestern abend und jetzt bissl und das sehr wenig.
Was soll ich davon halten?

 
2 Antworten:

Re: Früh-Test Freitag negativ, Mens hätte gestern kommen müssen... Bin so aufgewühlt

Antwort von Mimi0685 am 14.06.2011, 14:32 Uhr

mach einfach nochmal einen test bevor du kirre wirst. oder warte ob die mens stärker wird.
ich hab gleich am nmt getestet und war positiv. einen tag später dann nochmal mit dem clear blue normal und mit wochenbestimmung. auch beides positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh-Test Freitag negativ, Mens hätte gestern kommen müssen... Bin so aufgewühlt

Antwort von bibi13011980 am 14.06.2011, 14:53 Uhr

ich würde einfach noch einen test machen. denn wenn du schmierblutungen hast dann solltest du ja zum arzt . wenn du das aber öfters hast dann warte einfach noch ein bischen. und nimm morgenurin. den wen du schon am freitag getestet hast und dann noch mittagsurin genommen hast dann kan das ergebnis schon gefälscht sein viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Regel in Sicht.z1 Tests und zuletzt an es plus 11 negativ getestet

Ich habs sein lassen die Tage mit testen zuletzt an es plus 11 hab ich getestet ...wollt euch fragen ob an es plus 11 zumindest ein hauch zu sehen sein muss. Hab die z1 pharma Tests. Hat jemand damit Erfahrung? Die waren bei mir rosa und da wo die hcg Linie sein soll da war eine ...

von Himbeernmama 28.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Falsch positive Tests? Warterei. Clearblue negativ

Ich konnte es ja nicht lassen und habe noch mit 4 tem Morgenurin getestet und siehe da eine zweite rosa Hauchzarte Linie aber langsam frage ich mich ob die Tests nicht einfach falsch positiv sind wenn der erste mit Morgenurin negativ war. Clearblue digi den ich mir fuer nmt ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ :-(

Oh man ... mal wieder ein negativer Test! Aber die Tage trotzdem nicht in Sicht. Ich würde so gerne Schwanger werden aber wir üben jetzt schon eeeewig! Bei unserem Sohn hat es fast 3Jahre gedauert ich hatte gehofft das zweite kommt vielleicht ...

von missy84 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Negativ

Ich habe einen test gemacht heute abend der negativ ist heute oder aller aller spätestens morgen ist nmt ich hab rein gar keine schwangerschaftsanzeichen außer etwas stimmungs pms. Also wohl eher Andeutung auf die Regel... ich denke das ...

von Himbeernmama 29.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Der test ist positiv

Hallo ihr lieben Ich war über drei Jahre nicht mehr hier. Letztes Jahr hatte ich einen frühen Abgang. Gut ein Jahr ist das nun her. Und heute - an Tag ES+11 nun wieder ein positiver Test. Unglaublich Habe diesen Monat letrozol genommen (aber der Eisprung war erst an Tag ...

von Milchtoast 27.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Sensivität Ovu Test Erklärung

Hallo Ich wollte mal fragen ,wo da der Unterschied ist .vom 10 imu,20 lmu und 40.Habe grade gesehen ,das meine 40 haben und weiß nicht ,ob das jetzt sehr sensibel heißen soll ? Danke schon mal . Liebe ...

von Tulpe2023 24.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe

Hab da auch mal ne test reihe gemacht Oben ES+10 Mitte ES+11 Unten ES+12 Ja wird nicht stärker, aber ich weiss dass der Urin bei ES+11 jetzt garantiert heller war, da ich am Zag davor sehr viel getrunken hab. Hauptsache die bleiben Positiv. Am Sonntag gibt es dann noch ...

von Sunshine_bebe 24.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe abgeschlossen?!

Guten Morgen ihr Lieben Also ich habe ja die letzten Tage Orakeln mit Ovus ausprobiert. Ich bin heute ES +12 ZT23. Da mein Zyklus in den letzten Monaten immer 24 Tage waren, habe ich heute dann auch einen Sst gemacht. Er ist negativ. Meine Tempi hat auch seit 2 Tagen den ...

von Maxime80 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu Test ,ES früher ?

Hallo Mädels , Könnte mal jemand drüber schauen und mir sagen ,ob der ES bald statt findet ?Bin im ersten Clomifen Zyklus und an ZT10. Eigentlich ist der ES immer ZT22-23 also spät . Habe seit gestern schon ES schmerzen und der Test wird dunkler .Kann der wirklich schon um so ...

von Tulpe2023 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

1 Becher = 1 Test 🤔

Science Side of RuB, kann mir jemand erklären, was es mit dem Mythos aus sich hat, pro Test einen einzelnen Probenbecher zu nutzen? Ich lese immer mal wieder von Usern, die davon berichten, dass sich z.B. ein OVU und ein SST in der gleichen Urinprobe die Quere kommen. Sie ...

von schroedingerskruemel 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.