April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleSp74 am 27.07.2010, 13:33 Uhr

Vielleicht kann auch ich mitfahren?!

Hallo...
Ich habe heute morgen positiv getestet. Rein rechnerisch müsste ich heute 4+2 sein, naja, noch sehr früh. ET wäre dann Anfang April. Habe heute morgen auch gleich bei meiner Frauenärztin angerufen. Jetzt muss ich aber noch 3 Wochen warten, bis ich den Termin habe. Jetzt könnte man ja sowieso noch nicht wirklich viel erkennen. Zum Termin wäre ich dann 7+2. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Aber 3 Wochen warten ist sooooooooo schrecklich lange!!

LG, Nicole

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht kann auch ich mitfahren?!

Antwort von gwendoline am 27.07.2010, 13:36 Uhr

Glückwunsch zum positiven Test!!

Ich werde auch erst für in 2 oder 3 Wochen einen Termin ausmachen. Ist wirklich noch lang hin, aber man hat auch Zeit, sich zu freuen, den Krümel dann zu sehen!!!

Lg Gwendoline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann auch ich mitfahren?!

Antwort von NicoleSp74 am 27.07.2010, 15:49 Uhr

Ja, das stimmt schon. Man macht sich nur ständig Gedanken, ob alles in Ordnung bzw. dort ist, wo es hingehört. Es wäre mein 2. Kind. 2002 hatte ich schon einmal eine Ausschabung wg. sog. Windei. Es hatte sich einfach nichts entwickelt. Davor habe ich natürlich auch jetzt Angst. Aber wiederum wollte ich ja selbst, dass ich erst einen Termin beim FA bekomme, wenn etwas zu sehen sein müsste. Also heißt es, positiv denken, es wird schon alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.