Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cmrx  am 18.12.2020, 10:03 Uhr

Vielleicht habe ich hier Glück

Wir aufregend wenn der Start so kurz bevor steht, ists immer wieder ein schönes Gefühl. Drücke dir fest die Daumen. Dein wie vielter Versuch ist das in Summe dann? Hast du schon Nachwuchs?

Vermutlich werd ich den Oktober auch nicht nehmen können... Hatte nach MA in der 10. Woche mit zeitgerechtem Baby zwei Tage nach der AS noch eine hCG von 17.000 - am Montag immer noch 500. Da der sich ja nur ca. alle zwie Tage halbiert, werd ich wohl nur knapp im Dezember noch negativ werden. Am 5.Januar hab ich wieder eine Untersuchung und das erneute Planungsgespräch in der Kiwu für die nächste IVF ... hab aber keine eigenen Zyklen wegen stark ausgeprägtem PCO, vermutlich wenn der hcg negativ ist, dann nehm ich erstmal zum Auslösen einer Blutung 10 Tage die Pille und kann dann mit der Stimu anfangen wird unser 8. Versuch fürs erste Wunder und hatten schon zwei MA jeweils bei den IVF Frischversuchen. Drei Kryos und zwei IUI waren direkt negativ... seit der letzten ivf haben wir uns entschieden immer zwei einsetzen zu lassen und das wollen wir jetzt auch wieder machen lassen. Die ersten sechs Versuche war immer nur eins, weil die Ärzte mich für zu jung halten und ich selbst eineiiger Zwilling bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.