Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued, Xx. SSW am 31.12.2016, 11:42 Uhr

Vielen Lieben Dank

Euch allen für die lieben Glückwünsche!!!!
Allen die bisher ausgekugelt haben alles Liebe zur Geburt und gebießt eure süßen Babies
Die die noch Kugeln , viel Glück und Kraft für die Geburt - bald habt ihr es auch geschafft

Wenn ich etwas mehr Zeit hab schreibe ich noch einen Geburtsbericht! Aber eins kann ich schon sagen - wir haben unglaubliches Glück gehabt, dass unser Theo lebt er hatte eine seltene , unbekannte Nabelschnuranomalie: Insertio velamentosa ! Die führt gerade bei vorzeitigem BS wie bei uns ,nicht selten zum Tod des Kindes ... das ist aber zum Glück sehr sehr selten nur bei 1% von einlingsscheangerschsften entwickelt sich so eine Anomalie- hat auch nur für die Ss und Geburt selbst Bedeutung .

Liebste Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr

 
3 Antworten:

Re: Vielen Lieben Dank

Antwort von Minne am 31.12.2016, 12:20 Uhr

Oh, was habt ihr da für ein Glück gehabt!!!

Glückwunsch noch mal zur Geburt! Freut mich, dass du es jetzt geschafft hast und dass alles gut gegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Lieben Dank

Antwort von 19sunshine87 am 31.12.2016, 12:38 Uhr

Wow, das ist ja irre, was es für Sachen gibt .
Zum Glück hatte es keine Auswirkung in eurem Fall! Ich wünsche euch auch für die Zukunft immer viel Glück und viele positive Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Lieben Dank

Antwort von Pialein am 31.12.2016, 14:33 Uhr

Meine Herren da habt ihr aber einen Schutzengel gehabt
Zum Glück ist alles gut verlaufen
Auch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wir hatten auch einen Schutzengel, bei uns gab's einen Nabelschnurknoten, schon fest zusammen gezogen. Braucht auch kein Schwein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.